Willkommen im Forum von unserlinz
-
- Danksagung erhalten: 77 Mal
Re: Willkommen im Forum von unserlinz
Hallo! Ich bins, die ehemalige Bumblebee. Ich hab mal wieder garnichts mitbekommen und ärger mich jetzt, dass ich nicht öfter reingeschaut hab. Naja. Schön wieder dabei zu sein, ich freue mich auf viele informative Beiträge. Richtige Diskussionen fände ich auch schön, aber an die glaube ich in Österreich schon nicht mehr. 

-
Da bin ich, ihr seid gerettet!LinzLandler hat geschrieben: ↑Mi 18. Sep 2019, 14:12Interessant ist, dass hier im Forum fast ausschließlich das männliche Geschlecht vertreten ist. Das die hier betroffenen Themen eher der Männerwelt zuzuordnen sind, ist mir schon klar. Aber trotzdem wären die Ansichten mancher Frauen vielleicht nicht verkehrt und würden das Forum bereichern.

- Michael
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1394 Mal
Herzlichen Willkommen bumblebee bzw. ChristaChrista hat geschrieben: ↑Fr 27. Sep 2019, 22:10Hallo! Ich bins, die ehemalige Bumblebee. Ich hab mal wieder garnichts mitbekommen und ärger mich jetzt, dass ich nicht öfter reingeschaut hab. Naja. Schön wieder dabei zu sein, ich freue mich auf viele informative Beiträge. Richtige Diskussionen fände ich auch schön, aber an die glaube ich in Österreich schon nicht mehr.![]()

Betreffend "richtige Diskussionen" gibt es nur eine Möglichkeit: sie zu führen. Wir sind dafür bereit

Vü schener is des G'Fühl, wenn i a Kerosin riach in mir
Beste Grüße
Michael David | Forenadministrator
Reiseberater
Beste Grüße
Reiseberater
- Bergbahnfreak
- Danksagung erhalten: 167 Mal
Liegt wohl auch daran dass Frauen sich oft nicht trauen ihre Meinung zu vertreten glaube ich. Da ist Christa eine Ausnahme.Christa hat geschrieben: ↑Fr 27. Sep 2019, 22:12Da bin ich, ihr seid gerettet!LinzLandler hat geschrieben: ↑Mi 18. Sep 2019, 14:12Interessant ist, dass hier im Forum fast ausschließlich das männliche Geschlecht vertreten ist. Das die hier betroffenen Themen eher der Männerwelt zuzuordnen sind, ist mir schon klar. Aber trotzdem wären die Ansichten mancher Frauen vielleicht nicht verkehrt und würden das Forum bereichern.![]()

-
Ein Blick in die Spielzeugabteilungen liefert dazu alle Antworten.Bergbahnfreak hat geschrieben: ↑Sa 28. Sep 2019, 01:22
Liegt wohl auch daran dass Frauen sich oft nicht trauen ihre Meinung zu vertreten glaube ich.
-
- Danksagung erhalten: 114 Mal
Hallo Leute,
zu erst mal einen großen Dank an Michael das du das Forum so schnell wieder aufgesetzt hast und dich als Admin kümmerst. Ist ja nicht selbstverständlich, also danke !!!
bin wieder unter Wastl da und freue mich auf gute Diskussionen und Berichte
zu erst mal einen großen Dank an Michael das du das Forum so schnell wieder aufgesetzt hast und dich als Admin kümmerst. Ist ja nicht selbstverständlich, also danke !!!
bin wieder unter Wastl da und freue mich auf gute Diskussionen und Berichte

-
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Auch ich war bereits im "alten" Forum aktiv und war wirklich über das abrupte Ende sehr überrascht. Umso mehr freue ich mich jedoch, dass das Forum weiterlebt. Danke dafür und auf viele weitere tollen Jahre!
Das stimmt, Werner hatte immer informative Beiträge und Hintergrundinformationen. Er würde dieses Forum auch nochmals bereichern.Peter hat geschrieben: ↑Di 24. Sep 2019, 09:23Ich gehe mal davon aus dass Werner hier aus Trotz nicht erscheinen wird. Wenn man so die Stimmung im vorigen Forum verfolgt hat würde es mich wundern wenn er sich hier anmelden würde.
Seine vielen informativen Beiträge zum Geschehen in Linz werden natürlich abgehen. Aber man kann es nicht jedem Recht machen![]()
- cubalibre
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich bin nun auch wieder da, im alten Forum war ich mochito. Ich dachte mir, ein neues Forum wäre ein guter Anlass mal einen neuen Drink auszuprobieren.
Danke dafür, dass es diese neue Forum gibt! Fühlt sich auch von der Gestaltung her sehr stimmig an, ich freue mich wieder mit von der Partie zu sein!

Danke dafür, dass es diese neue Forum gibt! Fühlt sich auch von der Gestaltung her sehr stimmig an, ich freue mich wieder mit von der Partie zu sein!
- Michael
- Administrator
Hallo Cubalibre/Mochito!cubalibre hat geschrieben: ↑So 27. Okt 2019, 18:11Ich bin nun auch wieder da, im alten Forum war ich mochito. Ich dachte mir, ein neues Forum wäre ein guter Anlass mal einen neuen Drink auszuprobieren.![]()
Es freut uns immer, wenn sich bekannte "Gesichter" aus den vorhergegangen Foren anschließen. In diesem Sinne: Viva Cuba

Beste Grüße
Reiseberater
Beste Grüße
Reiseberater
- Michael
- Administrator
Da es derzeit massiv zu unerlaubten Spam-Anmeldungen über Gmail-Konton kommt, wird die Anmeldung über gmail.com-Adressen gesperrt. Die Freistellung ihrer gmail-Adresse ist über m.david@vffl.at zu beantragen!
Beste Grüße
Reiseberater
Beste Grüße
Reiseberater