Die Nerven Liegen Blank .

Quelle.: Zeitung Heute.at
..https://www.heute.at/s/muss-meine-bar-a ... -100121807
Medienpräsenz. Immerhin sind 5 TV Sender in der Badgasse und Oe24 berichtet live.
Logisch, einfach in Bau gehen, immer die beste Lösung. Macht sich auch wirklich gut im Lebenslauf und das Kind kümmert sich derweil um sich selbstFlockinho hat geschrieben: ↑Mo 11. Jan 2021, 19:40Naja wenns kein Geld und Einkommen mehr hat, kommts wenigstens gratis im Häfen unter inkl. Verpflegung. Um 30.000 € gehen sich schon ein paar Tage aus.
Dann muss nix Zahlen und hat was zum Beißen, kenn auch einen Worten der gemeint hat das so zu lösen...
Die Beste Lösung ist sicher nicht. Aber die Alternativen sind halt auch ziemlich schlecht... In meiner Verwandtschaft gibt's auch zwei selbstständige. Ohne Unterstützung der ganzen Familie weiß ich auch nicht was die tun würden. Die staatliche Unterstützung ist eine Frechheit.Peter hat geschrieben: ↑Di 12. Jan 2021, 06:28Logisch, einfach in Bau gehen, immer die beste Lösung. Macht sich auch wirklich gut im Lebenslauf und das Kind kümmert sich derweil um sich selbstFlockinho hat geschrieben: ↑Mo 11. Jan 2021, 19:40Naja wenns kein Geld und Einkommen mehr hat, kommts wenigstens gratis im Häfen unter inkl. Verpflegung. Um 30.000 € gehen sich schon ein paar Tage aus.
Dann muss nix Zahlen und hat was zum Beißen, kenn auch einen Worten der gemeint hat das so zu lösen...![]()
Das funktioniert nicht. Denn dann holt sich jeder das Getränk im Supermarkt wo es weit günstiger ist. Hier gehts ja ums zusammen sitzen.