Ich nehme mal an, dir ist das OÖ Baurecht soweit bekannt, welche Verfahrensbeteiligte gehört werden müssen? Soweit kann ich dir sagen, dass dies sehr wohl passiert ist und es Gespräche mit den Beteiligten auf sehr konstruktiver Ebene gibt und in den nächsten Monaten weiterhin geben wird. Dass ein rechtmäßiges Verfahren über die ordentlichen Schritte und nicht über die Medien abgehandelt wird, sehe ich bei allem Respekt nicht als großkotzige Aussage.
Daher empfehle ich dringend, bekannte Medienplattform nicht unbedingt als unwidersprochene Informationsplattform betreffend Stadionprojekt heranzuziehen! In würde mir im Sinne meines Forums schon sehr wünschen, dass man mit Informationen aus einer bestimmten Ecke wie auch mit allen anderen unwahren Behauptungen sehr sensibel umgeht. Selbst aus der Tatsache, dass der Magistrat sowie der LASK trotz Pandemie-bedingter Einschränkungen eine ordentliche Bauverhandlung im erweiterten Beteiligtenkreis abgehalten hat, dies jedoch aus eben dieser Ecke zum Anlass genommen wurde, um den LASK recht erst wieder einen Strick zu drehen, zeigt doch alles.