Wir freuen uns über jeden Input, den wir kriegen können. Danke schon mal!
Und welch Überraschung, sie waren auf dem von mir erwähnten Zrce Beach. Dort darf man sich nicht wundern wenn man positiv heim kommt.Bergbahnfreak hat geschrieben: ↑Do 6. Aug 2020, 00:29Corona lässt grüßen: https://noe.orf.at/stories/3061067/
Also ich weis nicht ob das so eine gute Idee ist heuer auf Urlaub zu fahren.
Eigentlich gerne eine Kombination aus beidem, wenn's denn möglich ist. Wir sind beide die Typen dafür mal für ein paar Tage faul in der Sonne zu liegen und nichts zu tun und in den nächsten Tagen dann mit voll getankter Energie eine Sightseeing-Tour zu machen und alles zu erkundigen.Bergbahnfreak hat geschrieben: ↑Mi 5. Aug 2020, 12:54Kommt drauf an welche Art Reise es denn sein soll. Hauptsächlich Baden oder eher eine Städtereise mit Reiseleitung? Könnt ihr euch auch eine Anreise mit dem Reisebus vorstellen?
Ist natürlich am bequemsten für uns, wir würden eher ungern so viele Stunden am Stück in einem vollen Reisebus sitzen. Haben wir einmal gemacht und es total bereut. Seitdem ist uns das Fliegen lieber
Oh oh, das klingt gar nicht gut. Danke für die Info! Wir werden uns das ganze nochmal gut durch den Kopf gehen lassen und uns auch eventuell nach Alternativen umschauen. Es gibt ja glücklicherweise noch andere Destinationen, die angereist werden können. Ganz verzichten wollen wir nämlich nicht solange es zumindest noch nicht zwingend notwendig ist..Bergbahnfreak hat geschrieben: ↑Do 6. Aug 2020, 00:29Corona lässt grüßen: https://noe.orf.at/stories/3061067/
Also ich weis nicht ob das so eine gute Idee ist heuer auf Urlaub zu fahren.
Flug nach Kroatien wäre ohnehin nur auf die Insel Brac möglich gewesen...
Ich kann dir mit wirklich ziemlicher Sicherheit sagen, dass die Urlaubssaison in Kroatien aus österreichischer Sicht in diesem Jahr vorbei ist, denn vor Mitte/Ende September wird die Reisewarnung nicht aufgehoben.Reiselust hat geschrieben: ↑Mo 17. Aug 2020, 12:53Oh oh, das klingt gar nicht gut. Danke für die Info! Wir werden uns das ganze nochmal gut durch den Kopf gehen lassen und uns auch eventuell nach Alternativen umschauen. Es gibt ja glücklicherweise noch andere Destinationen, die angereist werden können. Ganz verzichten wollen wir nämlich nicht solange es zumindest noch nicht zwingend notwendig ist..
Nein, aber nicht wegen der Virus-Angst sondern eher mehr, weil ich keine Lust hätte, dass ich bei einer Heimreise die Testerei und alles über mich ergehen lassen muss. Und im schlimmsten Fall sitzt du dann eine Heim-Quarantäne aus, kannst nicht arbeiten und der Arbeitgeber putzt sich ab und zahlt dir diese Zeit nicht, weil du ja fahrlässig in einem Land mit Reisewarnung warst. Ist es mir alles nicht wert.