Ryanair
-
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Re: Ryanair
London ist im Sommerflugplan auch wieder am Donnerstag buchbar. Die Flugzeiten gefallen mir sehr.
-
- Danksagung erhalten: 75 Mal
Schade hätte mir erhofft es werden neue Ziele vorgestellt
https://aviation.direct/ryanair-feiert- ... hafen-linz
https://aviation.direct/ryanair-feiert- ... hafen-linz
-
- Danksagung erhalten: 514 Mal
Ist ja doch schon wieder lächerlich als wie, wenn bei der Aufnahme von Ryanair von "vier wöchentlichen Flügen gesprochen wird". Was hat man da für eine neue Zählweise eingeführt, dass 2 Flugpaare pro Woche als vier wöchentliche Flüge bezeichnet werden? Tut es echt so weh, wenn man einfach mal bei der Wahrheit bleibt und nicht Fakten so verdreht, bis sie gut klingen?
Und genauso gefährlich halte ich die Ankündigung, dass bereits jetzt von einer weiteren Destination geredet wird. Man soll sich die ungelegten Eier eben nicht vorher schon aufteilen.
Und genauso gefährlich halte ich die Ankündigung, dass bereits jetzt von einer weiteren Destination geredet wird. Man soll sich die ungelegten Eier eben nicht vorher schon aufteilen.
-
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Bin voll bei dir, das 4x wöchentlich klingt total wie 4x je hin und retour.nubaflyer hat geschrieben: ↑Sa 9. Nov 2024, 21:09Ist ja doch schon wieder lächerlich als wie, wenn bei der Aufnahme von Ryanair von "vier wöchentlichen Flügen gesprochen wird". Was hat man da für eine neue Zählweise eingeführt, dass 2 Flugpaare pro Woche als vier wöchentliche Flüge bezeichnet werden? Tut es echt so weh, wenn man einfach mal bei der Wahrheit bleibt und nicht Fakten so verdreht, bis sie gut klingen?