kann man einzelne Themen / Threads stummschalten?
-
- Danksagung erhalten: 39 Mal
kann man einzelne Themen / Threads stummschalten?
Es gibt in manchen Unterforen, die mich grundsätzlich interessieren, einzelne Themen / Threads, die mich nicht interessieren, die aber bei neuen Beiträgen in der Übersicht das jeweilige Unterforum orange machen (= neue Nachrichten vorhanden), wenn es einen neuen Beitrag gibt. Das führt dazu dass man häufig in das jeweilige Unterforum klickt nur um dann festzustellen, dass es nur einen neuen Beitrag zum Thema gibt, das einen eigentlich nicht interessiert. Ich würde gerne diese Themen stummschalten, ist das möglich?
- Michael
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1394 Mal
Re: kann man einzelne Themen / Threads stummschalten?
Muss ich mir ansehen.
Es gäbe zumindest die Möglichkeiten bestimmte Unterforen userspezifisch zu blocken
Es gäbe zumindest die Möglichkeiten bestimmte Unterforen userspezifisch zu blocken
Vü schener is des G'Fühl, wenn i a Kerosin riach in mir
Beste Grüße
Michael David | Forenadministrator
Reiseberater
Beste Grüße
Michael David | Forenadministrator
Reiseberater
-
danke!
blocken ist sicher zu stark, ich mag grundsätzlich schon alle Foren und Themen sehen, aber in der Foren-Übersicht nicht immer den orangen Alert für neue Beiträge sehen
blocken ist sicher zu stark, ich mag grundsätzlich schon alle Foren und Themen sehen, aber in der Foren-Übersicht nicht immer den orangen Alert für neue Beiträge sehen
- Fred
- Moderator
- Danksagung erhalten: 1335 Mal
Ich lese bei umfangreichen Foren die Beiträge die mich interessieren, anschließend markiere ich mit dem Button "alle Beiträge als gelesen markieren" auf der Übersichtsseite.
So minimiere ich die Auswahl beim nächsten Besuch.
Fred
So minimiere ich die Auswahl beim nächsten Besuch.
Fred
-
Mir gehts ja darum, dass ich in der Forums-Übersichtsseite nicht eine orange Markierung sehen mag nur um dann ins Forum zu klicken und festzustellen, dass es wie in 90 % der Fälle ein Beitrag in einem bestimmten Thread ist der mich nicht interessiert. Also eine Möglichkeit, einen bestimmten Thread davon abzuhalten, die Markierung in der Forenübersicht orange zu schalten.
- Fred
- Moderator
- Danksagung erhalten: 1335 Mal
Ok, verstehe.
Bei den meisten von mir besuchten Foren geht das nicht. Ausgenommen ist das Pedelec Forum, dort kann man Themen und einzelne Threads ignorieren.
Also ein Thema für @Michael was die Forensoftware hergibt.
Fred
Bei den meisten von mir besuchten Foren geht das nicht. Ausgenommen ist das Pedelec Forum, dort kann man Themen und einzelne Threads ignorieren.
Also ein Thema für @Michael was die Forensoftware hergibt.

Fred