Wollte ein paar Bilder hochladen doch leider anscheinend mag eure Software kein iPhone. Das Bildformat ist zuerst falsch.(HEIC-Format)
Als JPEG ist es dann für eure Software noch immer zu groß.
Aktuell wird in der Karl Steiger Straße die Siedlung in der zweiten Etappe modernisiert. Außerdem wollte ich noch Fotos zeigen vom EKZ Auwiesen. Und ein Foto von mir aufgenommen von der neuen Lade Station Simone Straße.
Mod...
Beitrag Verschoben
010.Rg...
Zum Thema
Fragen Bilder Hochladen !!!
Bilder-Upload
- lind
- Danksagung erhalten: 104 Mal
Re: Kleinere Bauprojekte in Linz.
Liebe Grüße Robert
Bitte habt Verständnis für meinen teilweise schlechte schriftliches Deutsch.
Legasthenie und Lese-Rechtschreibschwäche (LRS) ist ein Problem für mich selbst.
Deswegen bitte nehmen wir alle aufeinander Rücksicht o. k.
Bitte habt Verständnis für meinen teilweise schlechte schriftliches Deutsch.
Legasthenie und Lese-Rechtschreibschwäche (LRS) ist ein Problem für mich selbst.
Deswegen bitte nehmen wir alle aufeinander Rücksicht o. k.
- Fred
- Moderator
- Danksagung erhalten: 1335 Mal
Re: Bilder-Upload
Verlinke Deine Bilder bei einem Bilderhoster
Ich verwende seit einiger Zeit https://ffree.imgbb.com/
Es gibt einige die gratis sind.
Der Vorteil dabei, Du schonst den Server von @Michael, der Nachteil wenn der Hoster nicht mehr will, fehlen im Forum einige Bilder.
Fred
Ich verwende seit einiger Zeit https://ffree.imgbb.com/
Es gibt einige die gratis sind.
Der Vorteil dabei, Du schonst den Server von @Michael, der Nachteil wenn der Hoster nicht mehr will, fehlen im Forum einige Bilder.
Fred
-
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Servus !
Ich hätte im Grunde einen Schwung Bilder, die z.B. in das Thema ÖBB reinpassen. Also Aufnahmen vom Linzer Hbf mit diversen Zügen und Loks. Da ich keinen externen Bilderhoster (?) habe und die "alte" Methode mit "Bild anfügen" nicht mehr funktioniert eben meine Frage.
Wenn man z.B. bei dem Zeichen der Bilder in der oberen Reihe bei E-Mails schreiben reinklickt, muß man Image bzw. URL angeben. Leider bin ich in dieser Sache total unbeholfen.
Könnte sich da jemand meiner Frage annehmen ? Natürlich auch per PN ?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Andreas, der O.Ö.Freund
Ich hätte im Grunde einen Schwung Bilder, die z.B. in das Thema ÖBB reinpassen. Also Aufnahmen vom Linzer Hbf mit diversen Zügen und Loks. Da ich keinen externen Bilderhoster (?) habe und die "alte" Methode mit "Bild anfügen" nicht mehr funktioniert eben meine Frage.
Wenn man z.B. bei dem Zeichen der Bilder in der oberen Reihe bei E-Mails schreiben reinklickt, muß man Image bzw. URL angeben. Leider bin ich in dieser Sache total unbeholfen.
Könnte sich da jemand meiner Frage annehmen ? Natürlich auch per PN ?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Andreas, der O.Ö.Freund
-
- Danksagung erhalten: 67 Mal
Wenn die Fotos Linz-bezogen sind, können sie gerne auch auf LinzWiki.at hochgeladen werden (https://www.linzwiki.at/wiki/Spezial:Hochladen/). Ist jetzt kein Spezial-Hoster für Fotos und daher in manchen Belangen wahrscheinlich nicht so komfortabel wie diese.
Das LinzWiki freut sich über gute Fotos aus Linz, die dann auch dort verwendet werden dürfen.

Das LinzWiki freut sich über gute Fotos aus Linz, die dann auch dort verwendet werden dürfen.