Willkommen im Forum von unserlinz
- vwm69
- Danksagung erhalten: 111 Mal
Re: Willkommen im Forum von unserlinz
ich bin auch wieder da.
bin grad etwas verstört. war 2 Tage offline und dann war meine fast tägliche lektüre weg.
danke michael, dass du einen neustart wagst.
alles Gute dem neuen Forum!
bin grad etwas verstört. war 2 Tage offline und dann war meine fast tägliche lektüre weg.
danke michael, dass du einen neustart wagst.
alles Gute dem neuen Forum!
Hatte im alten Forum nur sehr wenig Beiträge und war ein stiller Mitleser, ich schätze es aber sehr dass das Forum weitergeführt wird und die Informationen und Neuigkeiten des Zentralraums auch hier abrufbar sind.
Werd zwar in einenhalb Monaten aus Linz wegziehen, allerdings in Alkoven bin ich ja trotzdem in der Nähe. Und da ich am Flughafen arbeite, allerdings am südlichen apron, les ich auch gerne Neuigkeiten von hier (von der Nordseite bekomm ich eigentlich nichts mit).
Also auch von mir ein Dankeschön!
Werd zwar in einenhalb Monaten aus Linz wegziehen, allerdings in Alkoven bin ich ja trotzdem in der Nähe. Und da ich am Flughafen arbeite, allerdings am südlichen apron, les ich auch gerne Neuigkeiten von hier (von der Nordseite bekomm ich eigentlich nichts mit).
Also auch von mir ein Dankeschön!
-
- Danksagung erhalten: 145 Mal
Auch von mir ein lieber Gruß an alle Leser und Schreiber des alten und neuen Forums.
Es zählt zu einer meiner Hauptadressen im Netz. War immer einer sehr informative Seite und wird es hoffentlich weiterhin sein.
Diese Vielfalt der Einzelmeinungen, deren Austausch auf meist hohem Niveau und dann noch gepaart mit oft tollem Insiderwissen muss man erst einmal finden!
Besonderen Dank natürlich an dich Michael, dass du dich den Mühen des Forums annimmst!
Es zählt zu einer meiner Hauptadressen im Netz. War immer einer sehr informative Seite und wird es hoffentlich weiterhin sein.
Diese Vielfalt der Einzelmeinungen, deren Austausch auf meist hohem Niveau und dann noch gepaart mit oft tollem Insiderwissen muss man erst einmal finden!
Besonderen Dank natürlich an dich Michael, dass du dich den Mühen des Forums annimmst!
-
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Tja, das war jetzt jahrelang mein Account, diesmal warst Du wohl schnellerJuergen hat geschrieben: ↑Mi 18. Sep 2019, 14:59Hallo,
ich habe mich auch gleich wieder regisitriert. Im ganz alten LinzMobil Forum war mein Useraccount "Jürgen", dann mit der Übernahme in eine neue Software (sicher schon 5 Jahre her) war ich zu langsam und der Nick schon belegt, daher nahm ich kurzerhand "JD" für meine Initalen. Nun wieder back to the roots als "Jürgen".
Danke, dass es hier weitergeht, wenngleich ich in letzter Zeit mehr passiv als aktiv war, aber ich habe jeden Tag mehrmals reingeschaut!

Also, ich bin auch wieder da aber nicht mehr als der Juergen sondern als der Jedi unter dem ich auch im restlichen Netz unterwegs bin

[Juergen]
Faber est suae quisque Fortuna
Faber est suae quisque Fortuna
- Michael
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1394 Mal
Für mich gibts mittlerweile nur den Blick nach vorne, das bestmögliche aus der Situation zu machen und so rasch wie möglich die forentechnische Grundlage für die Zukunft zu schaffen. Deshalb lade ich euch alle ein, dass wir gemeinsam dieses Forum mit Leben befüllen. Anhand eurer lieben Worte, für die ich sehr dankbar bin, sehe ich positiv in die Zukunft. Für mich ist es nicht "mein Forum", sondern - wie der Name schon sagt - "UNSER LINZ"-Forum! Übrigens gibt es diese Webadresse schon seit den Urzeiten des Linzmobil-Forums 
In den nächsten paar Tagen werde ich mich übrigens auch darum bemühen, ein verlässliches Team für die Betreuung unseres Forums aufzubauen. Ein paar Leute hätte ich bereits im Auge, Freiwillige (für die Rolle der Moderation) sind jedoch gerne willkommen.
Also, gemma's an!

In den nächsten paar Tagen werde ich mich übrigens auch darum bemühen, ein verlässliches Team für die Betreuung unseres Forums aufzubauen. Ein paar Leute hätte ich bereits im Auge, Freiwillige (für die Rolle der Moderation) sind jedoch gerne willkommen.
Also, gemma's an!
Vü schener is des G'Fühl, wenn i a Kerosin riach in mir
Beste Grüße
Michael David | Forenadministrator
Reiseberater
Beste Grüße
Reiseberater
- lind
- Danksagung erhalten: 104 Mal
Guten Abend in die Runde.
Als erstes einmal danke an Michael für die schnelle Reaktion.
Hab jetzt die vier Seiten überflogen bin aber leider nicht schlauer geworden warum das alte Form jetzt so auf einmal geschlossen worden ist.
In erster Linie sehe ich dieses Forum als regionale Informationsquelle erster Güte.
Als erstes einmal danke an Michael für die schnelle Reaktion.
Hab jetzt die vier Seiten überflogen bin aber leider nicht schlauer geworden warum das alte Form jetzt so auf einmal geschlossen worden ist.
In erster Linie sehe ich dieses Forum als regionale Informationsquelle erster Güte.
Liebe Grüße Robert
Bitte habt Verständnis für meinen teilweise schlechte schriftliches Deutsch.
Legasthenie und Lese-Rechtschreibschwäche (LRS) ist ein Problem für mich selbst.
Deswegen bitte nehmen wir alle aufeinander Rücksicht o. k.
Bitte habt Verständnis für meinen teilweise schlechte schriftliches Deutsch.
Legasthenie und Lese-Rechtschreibschwäche (LRS) ist ein Problem für mich selbst.
Deswegen bitte nehmen wir alle aufeinander Rücksicht o. k.
-
- Danksagung erhalten: 61 Mal
@Michael ich könnte gern etwas beim moderieren helfen. 

ÖBB Lokführer 
-
Danke Michael für dein schnelles handeln!
Auch ich finde es extrem bedauerlich, dass die über Jahre gesammtlen Beiträge des Linzmobil/Linzaktiv -Forums von heute auf morgen verschwunden sind. Bei allem Verständis für den Rückzug des ehemaligen Admins - finde ich die Vorgangsweise gegenüber allen Usern und vor allem Werner respektlos und überstürzt. Eine kurze Übergangsphase bis Anfang Oktober hätte ich zumindest als angebracht erachtet.
Flo I. war aber immer stehts bemüht das Forum bestens zu betreuen und so kann ich mir nicht anderes vorstellen, dass er nicht ohne Grund so handeln musste.
Auch ich finde es extrem bedauerlich, dass die über Jahre gesammtlen Beiträge des Linzmobil/Linzaktiv -Forums von heute auf morgen verschwunden sind. Bei allem Verständis für den Rückzug des ehemaligen Admins - finde ich die Vorgangsweise gegenüber allen Usern und vor allem Werner respektlos und überstürzt. Eine kurze Übergangsphase bis Anfang Oktober hätte ich zumindest als angebracht erachtet.
Flo I. war aber immer stehts bemüht das Forum bestens zu betreuen und so kann ich mir nicht anderes vorstellen, dass er nicht ohne Grund so handeln musste.
- maxedl
- Danksagung erhalten: 121 Mal
Gut dass es weitergeht.
Ich bin einfach Süchtig danach zu erfahren was in Linz und rund herum so passiert.
Auch würde mir ein Platz fehlen wo ich andere mit meinen Texten nerven kann.
Ich bin einfach Süchtig danach zu erfahren was in Linz und rund herum so passiert.
Auch würde mir ein Platz fehlen wo ich andere mit meinen Texten nerven kann.
- Michael
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1394 Mal
Bitte gerne, nerv uns ruhig

Vü schener is des G'Fühl, wenn i a Kerosin riach in mir
Beste Grüße
Reiseberater
Beste Grüße
Reiseberater