Beitrag
von lind » Do 10. Mär 2022, 17:24
Mir ist gestern bei Oberösterreich heute war es. Aufgefallen dass Günter Steinkellner jetzt rum jammert dass der ÖPNV zu teuer wird.
Diese Mann und seine Partei aber auch andere Gäste haben Jahre lang verhindert dass du ÖPNV in Oberösterreich auf Schiene kommt elektrifiziert wird. Und abseits vom Bus ist.
Jetzt fällt Ihnen halt auf dem Fuß das jahrzehntelang auf Diesel gesetzt haben. Der selbe Treibstoff der Panzer antreibt und natürlich in Kriegszeiten besonders begehrt ist und teuer wird.
Mir persönlich macht genauso wie Fred war so lang wie schon meine nächste Heizrechnung aus beziehungsweise wie geht es weiter mit Strom. Schalt die Zukunft so aus das ich mir bald eine Solarzelle am Balkon bau müsste sich mein Grundbedarf an Strom mir noch leisten kann.
Aus Sicht der Autofahrer in meinen Fall Familie /Freunde sagen:
Eine Lösung ist mit diese nicht in Sicht.
Die Regierung wehre gefordert aber die ist für alles zu dumm.
Somit ist leider der soziale Frieden gefährdet und das könnte richtig teuer werden.
Aussage von Ihnen. Wenn mein Einkommen/Löhne genau so schnell steigen würden die Spritpreise wir es kein Problem.
Ich stell mir besonders die Frage ich habe dieses Jahr einen Deal gemacht mit den Umwelt Verkehrsministerium.
Im November läuft meine klimaticket aus. Was meint ihr wird es hier auch zu exorbitanten Preis sprechen kommen.
Was meint ihr wird ÖPNV jetzt preislich dementsprechend auch anziehen, oder wir da durch den niedrigen Preis auf einmal attraktiver. Wird aber dann durch mehr benutzt Um Akt Track tiefer und voller ?
Private Meinung: ich bin schockiert wie unsere Politiker seit Österreich, EU momentan die Kriegskeule schwingen.
Es nicht dabei Merken wie wir uns in den Fuß schießen. Das ist aber nicht erst seit heute so.
Seit ich aktiv Politik für mich selber verfolgen.
Das ist mit Schüssel eins merke ich persönlich den Regierenden ist einzelne eigentlich egal. Soziale Frieden ist egal.
Eigene Macht, wirtschaftliche Erfolg.
Das Schlimmste jetzt ist nach 30 Jahren einmal dieses kalte Krieg Denken wieder aufgeflammt ist.
Das perverse ist, die Fehler die heute zum Krieg führen wurden circa 1997 bis 2000 gemacht. Die Politiker die damals verantwortlich sind sind entweder schon tot und Pension oder sonst wo.
Ich kann leider nur Albert Einstein zitieren (zumindest wird in dieses Zitat zu geschrieben) Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, doch die aktuellen Zeiten haben Sie eigentlich getötet.
Liebe Grüße Robert
Bitte habt Verständnis für meinen teilweise schlechte schriftliches Deutsch.
Legasthenie und Lese-Rechtschreibschwäche (LRS) ist ein Problem für mich selbst.
Deswegen bitte nehmen wir alle aufeinander Rücksicht o. k.