Lufthansa

Der Linz Airport im Fokus
A340600
Beiträge: 548
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 14:28
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal

Re: Lufthansa

Beitrag von A340600 » Mi 28. Aug 2024, 14:22

Es geht nun alles zum buchen!! Danke Michael für die Info.

A340600
Beiträge: 548
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 14:28
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal

Re: Lufthansa

Beitrag von A340600 » Di 29. Okt 2024, 12:19


Alexander
Beiträge: 592
Registriert: Di 17. Sep 2019, 23:00
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Lufthansa

Beitrag von Alexander » Di 29. Okt 2024, 12:22

Frankfurt-Comeback: Warum es auf die Größe ankommt

https://www.krone.at/3569713

A340600
Beiträge: 548
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 14:28
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal

Re: Lufthansa

Beitrag von A340600 » Di 29. Okt 2024, 12:24

Kann es sei das die oberösterreichischen Nachrichten und orf OÖ gar nichts über den Start der Frankfurt und London Flüge berichtet haben?

Alexander
Beiträge: 592
Registriert: Di 17. Sep 2019, 23:00
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Lufthansa

Beitrag von Alexander » Di 29. Okt 2024, 13:13

A340600 hat geschrieben:
Di 29. Okt 2024, 12:24
Kann es sei das die oberösterreichischen Nachrichten und orf OÖ gar nichts über den Start der Frankfurt und London Flüge berichtet haben?
Der ORF schon: https://ooe.orf.at/stories/3278886/

nubaflyer
Beiträge: 679
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 09:39
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 514 Mal

Re: Lufthansa

Beitrag von nubaflyer » Mo 23. Dez 2024, 10:17

Lufthansa mit den nächsten Schmankerln bei der Allegris-Einführung:

https://www.dmm.travel/nc/news/faa-verw ... dreamliner

Bei dem Artikel sollte man dazusagen, dass ich mir nicht sicher bin, ob der Notfall-Plan tatsächlich so aussieht, dass man die Dreamliner ohne Business Class fliegt. Eher anzunehmen ist, dass in der Business Class gewisse Sitze nicht belegt werden, weil einen 787-Betrieb ohne irgendeiner Business Class, kann ich mir nicht vorstellen und der wäre wirtschaftlich nicht tragbar.

Da stehen also nun 13, bald schon 15 Dreamliner herum, die die Lufthansa nicht übernehmen kann. Wäre eigentlich ganz lustig so, nur betrifft es dann Austrian Airlines ebenso, die die derzeitigen 787 von Lufthansa nicht übernehmen können, und gerade bei der 767 tickt die Uhr ganz laut bis zum nächsten kostspieligen Check. Wobei geht man nach den Berichten, haben von den 13 Dreamlinern nur sechs die Allegris-Kabine. Was haben dann die anderen sieben verbaut?

Währenddessen legt Lufthansa bei der A350-1000 nach und stockt die Order von 10 auf 15 auf.

Antworten