19.06.2020. Cobra nimmt Messerstecher fest

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 953
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 184 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

19.06.2020. Cobra nimmt Messerstecher fest

Beitrag von 010Rg » Fr 19. Jun 2020, 16:39

In Linz hat die Spezialeinheit Cobra einen 31-jährigen Messerstecher, gegen den ein Waffenverbot besteht, festgenommen. Der Linzer war zuvor mit einem Bekannten in Streit geraten und hatte diesem ein Klappmesser in den Rücken gerammt
Das Opfer musste von einem Notarzt versorgt werden.


Die Hintergründe der Auseinandersetzung liegen noch im Dunkeln. Zu dem Angriff kam es Donnerstagfrüh in der Wohnung des Opfers in der Landwiedstraße. Der Tatverdächtige stach mit seinem Klappmesser auf den 33-Jährigen ein und verletzte ihn schwer am Rücken. Danach flüchtete er mit einem Bekannten, einem 26-jährigen Syrer.

Zum Tatzeitpunkt befand sich noch ein weiterer Mann in der Wohnung. Der alarmierte die Rettungskräfte und führte die Polizei auf die richtige Spur. Das Einsatzkommando Cobra nahm den 31-jährigen Messerstecher in der Wohnung des Syrers fest. Der Mann gestand die Tat, er wurde ins Polizeianhaltezentrum gebracht.




Quelle.:



https://ooe.orf.at/stories/3053909/
:arrow: Wer Rechtschreibfehler Findet kann sie Behalten Analphabet..... :mrgreen:

Antworten