4.12.2019. Festnahme nach Geldwechseltrick

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 403
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

4.12.2019. Festnahme nach Geldwechseltrick

Beitrag von 010Rg » Mi 4. Dez 2019, 13:42

Ein 52-Jähriger zeigte am 03. Dezember 2019 gegen 15:20 Uhr via Polizeinotruf den Diebstahl von Bargeld aus seiner Geldtasche bei einem Geldwechselvorgang an.
Der Linzer gab via Notruf bereits bekannt, dass die Verdächtigen in einem blauen PKW mit ungarischen Kennzeichen in unbekannte Richtung geflohen sind. Bei der Fahndung konnte das Fluchtfahrzeug in einer Nebenfahrbahn gesehen werden. Nachdem das Fahrzeug observiert worden ist, konnten die beiden Verdächtigen beim Einsteigen in das Fluchtfahrzeug beobachtet werden. Der 52-Jährige konnte einen der beiden, einen 45-jährigen ungarischen Staatsbürger, zweifelsfrei als Täter des Trickdiebstahls identifizieren. Die beiden Beschuldigten wurden festgenommen und ins Polizeianhaltezentrum Linz gebracht, berichtet die Polizei.


Quelle.:

https://laumat.at/kurzmeldung,festnahme ... 17018.html



_________________________________

Kommentar 010Rg.

Und Wieder einmal Besonders in der Vorweihnachtszeit bekommen die Diebe Hochsaison,
:arrow: Wer Rechtschreibfehler Findet kann sie Behalten Analphabet..... :mrgreen:

Antworten