Willkommen im Forum von unserlinz

Christa
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Willkommen im Forum von unserlinz

Beitrag von Christa » Fr 27. Sep 2019, 22:10

Hallo! Ich bins, die ehemalige Bumblebee. Ich hab mal wieder garnichts mitbekommen und ärger mich jetzt, dass ich nicht öfter reingeschaut hab. Naja. Schön wieder dabei zu sein, ich freue mich auf viele informative Beiträge. Richtige Diskussionen fände ich auch schön, aber an die glaube ich in Österreich schon nicht mehr. ;-)

Christa

Beitrag von Christa » Fr 27. Sep 2019, 22:12

LinzLandler hat geschrieben:
Mi 18. Sep 2019, 14:12
Interessant ist, dass hier im Forum fast ausschließlich das männliche Geschlecht vertreten ist. Das die hier betroffenen Themen eher der Männerwelt zuzuordnen sind, ist mir schon klar. Aber trotzdem wären die Ansichten mancher Frauen vielleicht nicht verkehrt und würden das Forum bereichern.
Da bin ich, ihr seid gerettet! :-D

Michael
Administrator
Danksagung erhalten: 1394 Mal

Beitrag von Michael » Fr 27. Sep 2019, 22:26

Christa hat geschrieben:
Fr 27. Sep 2019, 22:10
Hallo! Ich bins, die ehemalige Bumblebee. Ich hab mal wieder garnichts mitbekommen und ärger mich jetzt, dass ich nicht öfter reingeschaut hab. Naja. Schön wieder dabei zu sein, ich freue mich auf viele informative Beiträge. Richtige Diskussionen fände ich auch schön, aber an die glaube ich in Österreich schon nicht mehr. ;-)
Herzlichen Willkommen bumblebee bzw. Christa :dance:

Betreffend "richtige Diskussionen" gibt es nur eine Möglichkeit: sie zu führen. Wir sind dafür bereit :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Vü schener is des G'Fühl, wenn i a Kerosin riach in mir

Beste Grüße
Michael David | Forenadministrator
Reiseberater

Bergbahnfreak
Danksagung erhalten: 167 Mal

Beitrag von Bergbahnfreak » Sa 28. Sep 2019, 01:22

Christa hat geschrieben:
Fr 27. Sep 2019, 22:12
LinzLandler hat geschrieben:
Mi 18. Sep 2019, 14:12
Interessant ist, dass hier im Forum fast ausschließlich das männliche Geschlecht vertreten ist. Das die hier betroffenen Themen eher der Männerwelt zuzuordnen sind, ist mir schon klar. Aber trotzdem wären die Ansichten mancher Frauen vielleicht nicht verkehrt und würden das Forum bereichern.
Da bin ich, ihr seid gerettet! :-D
Liegt wohl auch daran dass Frauen sich oft nicht trauen ihre Meinung zu vertreten glaube ich. Da ist Christa eine Ausnahme. :-D

Christa

Beitrag von Christa » Sa 28. Sep 2019, 18:58

Bergbahnfreak hat geschrieben:
Sa 28. Sep 2019, 01:22

Liegt wohl auch daran dass Frauen sich oft nicht trauen ihre Meinung zu vertreten glaube ich.
Ein Blick in die Spielzeugabteilungen liefert dazu alle Antworten.

Wastl
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Wastl » So 6. Okt 2019, 16:48

Hallo Leute,
zu erst mal einen großen Dank an Michael das du das Forum so schnell wieder aufgesetzt hast und dich als Admin kümmerst. Ist ja nicht selbstverständlich, also danke !!!
bin wieder unter Wastl da und freue mich auf gute Diskussionen und Berichte :-)

Mario
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von Mario » Sa 19. Okt 2019, 23:01

Auch ich war bereits im "alten" Forum aktiv und war wirklich über das abrupte Ende sehr überrascht. Umso mehr freue ich mich jedoch, dass das Forum weiterlebt. Danke dafür und auf viele weitere tollen Jahre!
Peter hat geschrieben:
Di 24. Sep 2019, 09:23
vwm69 hat geschrieben:
Di 24. Sep 2019, 09:06
ich hoffe, das ist keine ketzerische Frage.... aber ist Werner auch mit von der Partie bei unserlinz.at? Bisher hab ich kein Posting von ihm gesehen.....
Ich gehe mal davon aus dass Werner hier aus Trotz nicht erscheinen wird. Wenn man so die Stimmung im vorigen Forum verfolgt hat würde es mich wundern wenn er sich hier anmelden würde.
Seine vielen informativen Beiträge zum Geschehen in Linz werden natürlich abgehen. Aber man kann es nicht jedem Recht machen :roll:
Das stimmt, Werner hatte immer informative Beiträge und Hintergrundinformationen. Er würde dieses Forum auch nochmals bereichern.

cubalibre
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von cubalibre » So 27. Okt 2019, 18:11

Ich bin nun auch wieder da, im alten Forum war ich mochito. Ich dachte mir, ein neues Forum wäre ein guter Anlass mal einen neuen Drink auszuprobieren. :mrgreen:

Danke dafür, dass es diese neue Forum gibt! Fühlt sich auch von der Gestaltung her sehr stimmig an, ich freue mich wieder mit von der Partie zu sein!

Michael
Administrator

Beitrag von Michael » Mo 28. Okt 2019, 07:29

cubalibre hat geschrieben:
So 27. Okt 2019, 18:11
Ich bin nun auch wieder da, im alten Forum war ich mochito. Ich dachte mir, ein neues Forum wäre ein guter Anlass mal einen neuen Drink auszuprobieren. :mrgreen:

Danke dafür, dass es diese neue Forum gibt! Fühlt sich auch von der Gestaltung her sehr stimmig an, ich freue mich wieder mit von der Partie zu sein!
Hallo Cubalibre/Mochito!

Es freut uns immer, wenn sich bekannte "Gesichter" aus den vorhergegangen Foren anschließen. In diesem Sinne: Viva Cuba :thumbup:

Beste Grüße
Reiseberater

Michael
Administrator

Beitrag von Michael » Mi 8. Jan 2020, 10:15

Da es derzeit massiv zu unerlaubten Spam-Anmeldungen über Gmail-Konton kommt, wird die Anmeldung über gmail.com-Adressen gesperrt. Die Freistellung ihrer gmail-Adresse ist über m.david@vffl.at zu beantragen!

Beste Grüße
Reiseberater

Antworten