Forum

Michael
Administrator
Danksagung erhalten: 1394 Mal

Re: Forum

Beitrag von Michael » Do 5. Jun 2025, 21:10

Ich habe mich für diesen zugegeben radikalen Schritt aus mehreren Gründen entschieden, da es ua. leider einmal so war, dass die Besucher- und Beitragszahlen in den vergangenen Monaten drastisch abgenommen haben, niemand neben "Fred" und "010Rg" (denen ich für ihre bisherige Mitwirkung wirklich überaus danke) bereit war, Verantwortung als weiterer bzw. neuer Admin zu übernehmen und bei mir in den letzten Monaten und Wochen im privaten wie im beruflichen Sektor einige Veränderungen angestanden sind und zudem ich mit einer Verschlechterung meiner Spastik aufgrund gesundheitlicher und auch mentaler Herausforderungen in letzter Zeit zu tun habe, die es nicht mehr vereinbaren ließen, ein Linz-Forum im vollen Umfang weiterzuführen.

Und ja, es spielte auch eine Rolle, dass ich damals aus der puren Not heraus das Linzmobil-Forum gerettet habe, letztendlich die auch hier die gestiegenen Kosten alleine getragen habe. Daher nehme ich auch Abstand, die nicht gelöschten sondern nur in einen nicht-öffentlichen Bereich verschobenen Themen und Threads wieder zugänglich zu machen, da der eine oder andere die Dreistigkeit hatte, mich per PN aufgrund meiner Entscheidung zu beschimpfen und etwas auf meine Kosten einzufordern. Wirklich des Friedens willen habe ich alle Beiträge in ein Archiv überführt, aber mir unwahre Dinge zu unterstellen, nur weil man "dezent gesagt sauer" ist... no comment.

Alles in allem bin ich daher zum Entschluss gekommen, dass Kapitel Linzomobil/Unserlinz zu beenden und mich in Zukunft wirklich nur mehr auf jene Projekte wie Linz Airport Reporter zu konzentrieren, an denen mein Herzblut hängt und sich mit meinem Umfeld und meiner Familie entsprechend vereinbaren lässt
Vü schener is des G'Fühl, wenn i a Kerosin riach in mir

Beste Grüße
Michael David | Forenadministrator
Reiseberater

Antworten