Bauprojekte bzw.. Luftschloss Verzögerungs PROJEKTE...
-
- Danksagung erhalten: 166 Mal
Re: Bauprojekte bzw.. Luftschloss Verzögerungs PROJEKTE...
Ich glaube ich habe das schon einmal gefragt ob wer was über dieses Projekt weiß?
Beim Kneidinger/Stögmüller ist es auch noch als "in Planung" eingestuft
https://www.meinbezirk.at/linz/c-lokale ... d_a2017937
Beim Kneidinger/Stögmüller ist es auch noch als "in Planung" eingestuft
https://www.meinbezirk.at/linz/c-lokale ... d_a2017937
-
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Schaut nicht gut aus:
https://schauauf.linz.at/meldungen/deta ... ge_0028666
Da die neue Schienenachse nicht kommt hat diese Lage sicher auch an Attraktivität verloren...
https://schauauf.linz.at/meldungen/deta ... ge_0028666
Da die neue Schienenachse nicht kommt hat diese Lage sicher auch an Attraktivität verloren...
-
Laut Facebook Seite der SPÖ Bulgariplatz soll der Hofer am Bulgariplatz mit 1.3. schließen und danach Baustart Bulgaritower. Nähere Infos dazu gibt's (noch) nicht. Da bin ich mal gespannt.
- Bergbahnfreak
- Danksagung erhalten: 159 Mal
Der wievielte angekündigte Baustart ist das jetzt? Der 6te?
-
- Danksagung erhalten: 51 Mal
Am 1.3.2055 ist Baubeginn wahrscheinlich.
Die hatten bei all den angekündigten Baubeginns schon zu wenig Geld bzw. Investoren für einen Baubeginn und wie soll das jetzt mitten in der Weltwirtschaftskriese auf einmal gehen?
Andererseits wurde die Hofer Filiale die noch aus dem vorigen Jahrtausend ist nach dem endgültigen Abbruch bzw, offiziellen Absage dieses Projektes und deren wieder Abbauarbeiten der großen Plakatwände auch nicht abgerissen oder generalsaniert sondern steht immer noch im selben 1999 und noch älterem Ambiente da.
Die hatten bei all den angekündigten Baubeginns schon zu wenig Geld bzw. Investoren für einen Baubeginn und wie soll das jetzt mitten in der Weltwirtschaftskriese auf einmal gehen?
Andererseits wurde die Hofer Filiale die noch aus dem vorigen Jahrtausend ist nach dem endgültigen Abbruch bzw, offiziellen Absage dieses Projektes und deren wieder Abbauarbeiten der großen Plakatwände auch nicht abgerissen oder generalsaniert sondern steht immer noch im selben 1999 und noch älterem Ambiente da.
-
Die derzeitige Lage ist denke ich für so ein Projekt nicht schlecht.
Noch vor einem Jahr war der Markt für gewerbliche Mietflächen tot, weil jede Mini-Firma gleich selbst ein Firmengebäude hingestellt hat. Jetzt hat sich das schlagartig geändert und viele haben das Geld für eine solche Investition nicht mehr
Noch vor einem Jahr war der Markt für gewerbliche Mietflächen tot, weil jede Mini-Firma gleich selbst ein Firmengebäude hingestellt hat. Jetzt hat sich das schlagartig geändert und viele haben das Geld für eine solche Investition nicht mehr
- Fred
- Moderator
- Danksagung erhalten: 1321 Mal
Unglaublich, jahrelang wurde eine ordentliche Markierung des Radweges und der Zebrastreifen, mit dem Hinweis auf die kommende Baustelle des Bulgaritowers verweigert. Im Spätherbst wurden diese Markierungen und die Sperre des 4. Fahrstreifen verwirklicht, weil der Bau abgesagt wurde. Und im März soll die Baustelle doch stattfinden...
Ich glaube es nicht.
Fred
Ich glaube es nicht.
Fred
- Bergbahnfreak
- Danksagung erhalten: 159 Mal
Ich glaubs erst dann wenn ich die Bagger auffahren sehe.
-
Vielleicht hat ja die Stadt auch hier nochmal mal eben 30 % Höhe dazugeschenkt.
Ein Punkt der für mich dafür spricht ist, dass bei allen bisherigen Baustarts die Hofer Mitarbeiter nichts wussten, diesmal wurden sie laut SPÖ Bulgariplatz schon offiziell über die Schließung informiert.
Ein Punkt der für mich dafür spricht ist, dass bei allen bisherigen Baustarts die Hofer Mitarbeiter nichts wussten, diesmal wurden sie laut SPÖ Bulgariplatz schon offiziell über die Schließung informiert.
-
Wurde letztes Jahr nicht auch gemutmaßt, dass bei einem Scheitern das Projekt und Grundstück mit Jahresende weiterverkauft werden könnte?