19.03.2020. Unfall im Kreuzungsbereich.

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

19.03.2020. Unfall im Kreuzungsbereich.

Beitrag von 010Rg » Do 19. Mär 2020, 16:26

Linz.

Ein 42-Jähriger Linzer fuhr am 19. März 2020 gegen 08:00 Uhr mit seinem Elektroauto auf der Goethestraße in Linz in Richtung stadteinwärts und wollte die Kreuzung Humboldtstraße mit der Goethestraße in gerader Richtung überqueren. Dabei stieß er mit einem 40-Jährigen aus dem Bezirk Linz-Land, welcher die Kreuzung auf der Humboldtstraße ebenfalls geradeaus in Richtung stadtauswärts überqueren wollte, zusammen. Durch die Wucht des Anpralls wurde das Fahrzeug des 40-Jährigen gegen eine Hausmauer geschleudert, an beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Vom Elektrofahrzeug ging laut Feuerwehr keine Brandgefahr aus. Der 40-Jährige erlitt beim Verkehrsunfall leichte Verletzungen, er wurde von der Rettung erstversorgt, berichtet die Polizei.


von Matthias Lauber




QUELLE.:


https://www.laumat.at/kurzmeldung,unfal ... 18051.html
..

Antworten