Zukunft des Forums

Der Linz Airport im Fokus
Gesperrt
Michael
Administrator
Danksagung erhalten: 1399 Mal

Zukunft des Forums

Beitrag von Michael » Sa 15. Nov 2025, 16:44

Über die Fortführung dieses Forums entscheide ich in den nächsten Wochen, spätestens aber bis zu Jahresende. Fix ist allerdings, dass ich es in der bisherigen Form n i c h t mehr weiterführen kann, aus mehreren, teils sehr persönlichen Gründen.

Was mir allerdings wirklich sehr weh getan hat, ist die Tatsache, dass es mir vor einigen Wochen wirklich nicht gut ging, das Forum wirklich meinste allergeringste Sorge war (nur einige wenige Menschen wissen über die genauen Umstände Bescheid), mir allerdings sehr wohl zugetragen wurde, welche Ergüsse manche Personen am Flughafen(zaun) bzw. in einem anderen Forum darüber zum Besten gegeben haben, O H N E in letzter Zeit mit mir persönlich Kontakt aufgenommen zu haben oder sich nach den für mich wie für meine Familie wirklich äußerst belastenden Umständen erkundigt zu haben.

Lediglich zwei Personen (ein langjähriger Freund und eine Flughafen-Mitarbeiterin) haben sich bei mir gemeldet ... alle anderen dürfen gerne einmal darüber nachdenken...

Und JA (und das sehr eindeutig!) es tut mir nach wie vor wirklich weh, wie das ganze rund um den Verein der Flughafenfreunde von sich ging. Ich habe tausende an Freizeitstunden für den Verein geopfert, erst im letzten November aus reiner Nächstenliebe binnen weniger Stunden eine komplette Präsentation für denjenigen gemacht, wurde gefragt ob ich der neue Obmann werden möchte, um dann festzustellen, dass im Hintergrund ganz anders entschieden wurde, aus Dank ich genau an meinem Geburtstag ein ziemlich herabwürdigendes Email von einem Protagonisten erhalten habe und ich im Stich gelassen wurde (trotz Hilfeschrei!!!) , als ich wirklich diese "Freunde" als Hilfe und Unterstützung gebraucht hätte. Dass dann meinen Platz beim Red Bull Rundflug mit der DC6 auch noch jemand einnehmen durfte, der nicht einmal ansatzweise sich mit dem Flughafen Linz in den letzten 25 jahren näher auseinander gesetzt hat, war für mich nicht nur ein Schlag ins Gesicht, sondern der endgültige Beweis, dass ich die letzten 25 Jahre als Behinderter nur gut genug war um für den Verein zu hackeln, während andere die Lorbeeren abstauben konnten. Dankeschön dafür! :clap: :clap:

Andererseits haben sich seit meinem Ausscheiden aus dem Verein etwa auch Flughafenmitarbeiter bei mir gemeldet und für einen regen Austausch in einer für diese Personen wie für mich herausfordernden Zeit gesorgt. Dass nicht alle Mitarbeiter gut auf den Verein bzw. einzelne Protagonisten zu sprechen sind, das verstehe ich mittlerweile sehr gut...

Also, wenn jemand wirklich Interesse an diesem Forum oder gar an mir hat, der kann es damit zeigen, sich auch gerne persönlich einmal bei mir zu melden. Entweder per PN oder Email an m.david@md82.at
Vü schener is des G'Fühl, wenn i a Kerosin riach in mir

Beste Grüße
Michael David | Forenadministrator
Reiseberater

Gesperrt