Begegnungszone Domviertel

Unsere Stadtstraßen und Verkehrswege
Antworten
Benutzeravatar
Fred
Moderator
Beiträge: 1263
Registriert: Do 19. Sep 2019, 23:15
Hat sich bedankt: 1098 Mal
Danksagung erhalten: 1307 Mal

Begegnungszone Domviertel

Beitrag von Fred » Di 19. Jan 2021, 17:16

In ein paar Wochen soll die Begegnungszone Domviertel umgesetzt werden.
Die Hafnerstraße und weiter die Waltherstraße bis zur (Klammstraße), Steingasse,
Baumbachstraße von der Garage bis Herrenstraße und ein Stück der Stifterstraße im Bereich der Kreuzung mit der Hafnerstraße werden eine Begegnungszone. :thumbup:

Fred

nubaflyer
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 09:39
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 471 Mal

Re: Begegnungszone Domviertel

Beitrag von nubaflyer » Sa 23. Jan 2021, 13:42

Baumbachstraße zwischen Hafnerstraße und Herrenstraße is fix schon Begegnungszone, denn da fiel mir gestern das Schild auf.
Für die restlichen Straßen ist es auch ok, weil so eng und verwinkelt, wie es dort ist, braucht man sowieso nicht mal 30 fahren, weil es schon zu schnell wirkt.

Antworten