Seite 1 von 1

Radarboxen 2022 / 2023 .

Verfasst: Mo 14. Dez 2020, 14:10
von xedos
In der Helmholzstrasse an der Rückseite von Interspar (30 er Zone) ist heute eine neue Radarbox installiert worden.

Re: Radarboxen

Verfasst: Di 15. Dez 2020, 07:15
von Peter
Ausfahrt Monalisa Tunnel ist scheinbar auch ein neues aufgestellt worden.

Re: Radarboxen

Verfasst: Sa 10. Jul 2021, 08:37
von 010Rg
Neue Radarkästen im Neustadviertel !



Die Politik Versucht also Rasch zu Handeln.
Nachdem Gestern mit einem Kleinen Strassenfest
Die Bismarkstraße Gesperrt war.

Re: Radarboxen

Verfasst: So 11. Jul 2021, 14:08
von Kranführerprofi1972
Gut so, je mehr an Radarkästen stehen.
Ich habe unlängst zwar auch 30 Euro an das Land Tirol überweisen dürfen, weil ich am Ortsausgsng mit dem Auto etwas zu früh etwas zu viel Gas gegeben habe. Aber für 10 drüber 30 Euro, und das nach 3,5 Jahren Auto, meinen Beitrag für die nächsten Jahre habe ich geleistet.
Mit dem Motorrad in jetzt 10 Jahren erst 2x zahlen müssen.

Re: Radarboxen

Verfasst: So 18. Dez 2022, 09:16
von 010Rg
:arrow:

Füchselstrasse Richtung Frankstrass
nach der ÖBB Unterführung.
Inklusive 30er Beschränkung.

Re: Radarboxen

Verfasst: So 18. Dez 2022, 10:16
von xedos
Landwiedstrasse Richtung Süden, vor der Haltestelle Hörzingerstrasse links.

Re: Radarboxen 2022 / 2023 .

Verfasst: Di 17. Jan 2023, 05:59
von stefanh
Pulvermühlstraße bei der Einmündung der Straße "Im Schlantenfeld" Richtung Magdalena