Flixtrain

Alles zum Thema Bus, Bim & Bahn
Antworten
dietmar
Beiträge: 13
Registriert: Do 17. Okt 2019, 00:33
Wohnort: Leonding
Danksagung erhalten: 3 Mal

Flixtrain

Beitrag von dietmar » Di 14. Sep 2021, 19:00

In einer Eisenbahn Fachzeitschrift steht dass eine Flixtrain Verbindung von und nach Linz geplant ist.

Weiss da jemand genaueres?

Danke
Lg Dietmar

Flockinho
Beiträge: 195
Registriert: Mi 30. Okt 2019, 22:34
Wohnort: Linz
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Flixtrain

Beitrag von Flockinho » Di 14. Sep 2021, 19:05

Soweit ich gelesen habe, vermarktet Flixtrain einen Teil der Westbahn Tickets. Keine eigenen Züge oder Wagons

Benutzeravatar
lind
Beiträge: 559
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 20:15
Wohnort: Linz/Donau
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal

Re: Flixtrain

Beitrag von lind » Sa 18. Sep 2021, 19:06

Es könnte auch eine Retourkutsche werden. Da die Westbahn ja bald nach München und vielleicht sogar in die Schweiz weiter fahren möchte.
Da könnte es schon passieren dass diese Firma mit dem Gedanken spielt eine Verbindung nach Linz einzurichten.
Liebe Grüße Robert

Bitte habt Verständnis für meinen teilweise schlechte schriftliches Deutsch.
Legasthenie und Lese-Rechtschreibschwäche (LRS) ist ein Problem für mich selbst.
Deswegen bitte nehmen wir alle aufeinander Rücksicht o. k.

Antworten