"Sonderfahrplan" durch Personalengstand

Alles zum Thema Bus, Bim & Bahn
Benutzeravatar
lind
Beiträge: 564
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 20:15
Wohnort: Linz/Donau
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal

Re: "Sonderfahrplan" durch Personalengstand

Beitrag von lind » Do 26. Okt 2023, 15:18

@CR-Mario
Also jemanden der Richtung Süden wohnt nach der Remisse Kleinmünchen ist diese Kurzführung nicht akzeptabel und eine Frechheit. Freunde die leider das Pech haben dass sie in der Solar City wohnen haben wir auch schon berichtet dass der neue Schme ist die zweier Straßenbahn Hillerstraße Wänden zu lassen.
Da ist die Stimmung in der Straßenbahn und immer besonders gut, vor allem nachdem man schon mit der remise kleinmünchen heraus Kompliment tiert worden ist.

Ich sehe natürlich hier nicht nur die Schuld bei der Linzer es ist generell ein Problem des Linzer öffentlichen Nahverkehr Richtung Süden. Der versprochener Schnellboot S-Bahn Ausbau kommt irgendwann einmal dann 2060 oder so.
Liebe Grüße Robert

Bitte habt Verständnis für meinen teilweise schlechte schriftliches Deutsch.
Legasthenie und Lese-Rechtschreibschwäche (LRS) ist ein Problem für mich selbst.
Deswegen bitte nehmen wir alle aufeinander Rücksicht o. k.

Benutzeravatar
Bergbahnfreak
Beiträge: 537
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 01:22
Wohnort: 4040 Linz
Hat sich bedankt: 1733 Mal
Danksagung erhalten: 170 Mal

Re: "Sonderfahrplan" durch Personalengstand

Beitrag von Bergbahnfreak » Do 2. Nov 2023, 17:39

Bin ja gespannt wann dieser Sonderspaß wieder aufhört. Heute waren auch wieder jedemenge Leute in der Bim und die Bahnen vespätet.

Benutzeravatar
vwm69
Beiträge: 251
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:34
Hat sich bedankt: 186 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: "Sonderfahrplan" durch Personalengstand

Beitrag von vwm69 » Fr 3. Nov 2023, 09:07

Bergbahnfreak hat geschrieben:
Do 2. Nov 2023, 17:39
Bin ja gespannt wann dieser Sonderspaß wieder aufhört. Heute waren auch wieder jedemenge Leute in der Bim und die Bahnen vespätet.
ich auch. Irgendwelche Infos an den Haltestellen oder DFIs gibt's auf jeden Fall keine mehr.

Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3154
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1235 Mal
Danksagung erhalten: 469 Mal

Re: "Sonderfahrplan" durch Personalengstand

Beitrag von 010Rg » Fr 3. Nov 2023, 10:43

Infos
An den DFIs..seit Heute
Verlängert bis.. unbefristet..


Verlängert
1* St.Magdalena
1* Remise Kleinmünchen.
..

Benutzeravatar
lind
Beiträge: 564
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 20:15
Wohnort: Linz/Donau
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal

Re: "Sonderfahrplan" durch Personalengstand

Beitrag von lind » Fr 3. Nov 2023, 14:12

Also nichts Neues und alles bleibt Mist. Die Informationspolitik ist einfach ein schlechter Witz.
Man gewöhnt sich einfach irgendwann daran das Linz Mittelmaß bis das letzte ist.
Liebe Grüße Robert

Bitte habt Verständnis für meinen teilweise schlechte schriftliches Deutsch.
Legasthenie und Lese-Rechtschreibschwäche (LRS) ist ein Problem für mich selbst.
Deswegen bitte nehmen wir alle aufeinander Rücksicht o. k.

Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3154
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1235 Mal
Danksagung erhalten: 469 Mal

Re: "Sonderfahrplan" durch Personalengstand

Beitrag von 010Rg » So 12. Nov 2023, 06:55

Noch keine Entwarnung
12.11.2023.
Der Ferienplan
Linie..1, 2, 3, 4, 27
9h30 bis 15h30
Reagiert also Weiter....

Wahrscheinlich will mann das Ganze bis zu den Weihnachtsferien Hinauszögern
???
..

Benutzeravatar
Bergbahnfreak
Beiträge: 537
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 01:22
Wohnort: 4040 Linz
Hat sich bedankt: 1733 Mal
Danksagung erhalten: 170 Mal

Re: "Sonderfahrplan" durch Personalengstand

Beitrag von Bergbahnfreak » So 12. Nov 2023, 08:06

Vielleicht sollte man mal den Vorstand wechseln? Denn der jetzige Vorstand scheint das Problem nicht in den Griff zu bekommen.

Benutzeravatar
Fred
Moderator
Beiträge: 1265
Registriert: Do 19. Sep 2019, 23:15
Hat sich bedankt: 1107 Mal
Danksagung erhalten: 1313 Mal

Re: "Sonderfahrplan" durch Personalengstand

Beitrag von Fred » So 12. Nov 2023, 23:13

Na geh. Das sind halt schon einfache Antworten und Forderungen.
Wisst Ihr, warum die Personalsituation so schlecht ist?

In Oberhausen NRW, und Wuppertal war die es das gleiche. Viele Bahnen und Busse fielen wegen Personalmangel aus.

Fred

Benutzeravatar
Bergbahnfreak
Beiträge: 537
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 01:22
Wohnort: 4040 Linz
Hat sich bedankt: 1733 Mal
Danksagung erhalten: 170 Mal

Re: "Sonderfahrplan" durch Personalengstand

Beitrag von Bergbahnfreak » Mo 13. Nov 2023, 02:44

Wenn Personalmangel der Grund ist warum haben dann die anderen offensichtlich genug Personal??

Benutzeravatar
Fred
Moderator
Beiträge: 1265
Registriert: Do 19. Sep 2019, 23:15
Hat sich bedankt: 1107 Mal
Danksagung erhalten: 1313 Mal

Re: "Sonderfahrplan" durch Personalengstand

Beitrag von Fred » Mo 13. Nov 2023, 10:04

Der OÖVV sucht auch noch 50 Fahrer. 70 haben seit Jahresbeginn dort angefangen.
Personalmangel und Krankheit, das ist meiner Meinung nach schon ein plausibler Grund der aktuellen Einschränkungen.

Was hier stört ist die Geheimniskrämerei, das öffnet Gerüchten Tür und Tor.

Fred


PS: Meine Meldung war eigentlich als Direktantwort auf @010Rg gemünzt. Er hat aber seine Meldung ohne Kommentar gelöscht, so entsteht hier ein völlig falscher Diskussionsfaden. :evil:

Antworten