Brucknertower Urfahr an der Wildbergstrasse

Der Baustellen-Guide für unsere Stadt
linzbewohner
Beiträge: 40
Registriert: Di 7. Jan 2020, 21:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Brucknertower Urfahr an der Wildbergstrasse

Beitrag von linzbewohner » Sa 2. Jan 2021, 18:44


Wastl
Beiträge: 290
Registriert: Sa 5. Okt 2019, 17:36
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: Brucknertower Urfahr an der Wildbergstrasse

Beitrag von Wastl » Sa 2. Jan 2021, 20:29

Saftige Preise :o

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 750
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: Schörfling
Hat sich bedankt: 991 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: Brucknertower Urfahr an der Wildbergstrasse

Beitrag von Peter » So 3. Jan 2021, 10:42

Wastl hat geschrieben:
Sa 2. Jan 2021, 20:29
Saftige Preise :o
War zu erwarten.
Lg Peter
Bild

linzbewohner
Beiträge: 40
Registriert: Di 7. Jan 2020, 21:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Brucknertower Urfahr an der Wildbergstrasse

Beitrag von linzbewohner » Mo 4. Jan 2021, 21:19

Vor allem was bekommt man schon dafür? Asymmetrische Wände überall, Hochhaus und dann ohne Panoramafenster, aber irgendwie verständlich, Aussicht ist in keine Richtung genießbar, Kühlung nur in den letzten paar Stockwerken, keine Bäder mit Duche UND Wanne, nur eines davon, Küchenzeile wie in jeder standard-Wohnung, keine Gemeinschaftsräume, nur ein mini Garten umgeben vom Lärm der Straße, Tankstellen, Werkstätten und Schule...

Benutzeravatar
Intruder
Beiträge: 173
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 12:41
Wohnort: Linz Kleinmünchen
Hat sich bedankt: 193 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Brucknertower Urfahr an der Wildbergstrasse

Beitrag von Intruder » Di 5. Jan 2021, 00:33

Gute Zusammenfassung :clap:

Nur bei der Aussicht bin ich anderer Meinung, die hat schon was.
Was du nicht willst, dass man dir tut....

linzbewohner
Beiträge: 40
Registriert: Di 7. Jan 2020, 21:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Brucknertower Urfahr an der Wildbergstrasse

Beitrag von linzbewohner » Di 5. Jan 2021, 04:28

Intruder hat geschrieben:
Di 5. Jan 2021, 00:33
Gute Zusammenfassung :clap:

Nur bei der Aussicht bin ich anderer Meinung, die hat schon was.
Ich bin wirklich nicht auf Kritik aus, aber beim besten Willen kann ich die Aussicht nicht genießen, Richtung Innenstadt hast einen Friedhof, ich kann keine Aussicht genießen wo ich einen Friedhof sehe, Richtung die Brücken wäre die Aussicht sehr gut wenn die Voest im Hintergrund nicht wäre, Richtung Voest kann ich persönlich auch nicht genießen, ein Bild wo man eine Industrie sieht wo viel Rauch rauskommt, kein Mensch wird ein Bild davon machen und es irgendwo stolz präsentieren. Richtung Urfahr die ganzen alte Häuser die architektonisch nichts anbieten, auch die Kirche in der Nähe ist architektonisch nicht genießbar. Die Bank/das Lentia wertet auch kein Bild auf, mitm besten Willen finde ich einfach nichts. Aus den Gebäuden gegenüber des HBs, vor allem Richtung Innenstadt ist die Aussicht vergleichweise ziemlich schön.

JOE
Beiträge: 164
Registriert: Fr 20. Sep 2019, 10:00
Wohnort: Herzogsdorf
Hat sich bedankt: 228 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal
Kontaktdaten:

Re: Brucknertower Urfahr an der Wildbergstrasse

Beitrag von JOE » Sa 29. Mai 2021, 08:33

Ein paar Eindrücke vom Brucknertower von letzter Woche. Mit dem Handy fotografiert!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten