20.01.2022. Tödlicher Zimmerbrand: Mann starb bei Brand in einer Mehrparteienhauswohnung in Traun

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1227 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

20.01.2022. Tödlicher Zimmerbrand: Mann starb bei Brand in einer Mehrparteienhauswohnung in Traun

Beitrag von 010Rg » Fr 21. Jan 2022, 05:59

Quelle.: + Fotos...

.https://www.laumat.at/medienbericht,toe ... 25973.html

.Foto: laumat.at/Matthias Lauber
..
43635_laumat_1296.jpg
43635_laumat_1296.jpg (251.44 KiB) 679 mal betrachtet


TRAUN.



Tödlich endete Donnerstagabend ein Brand in einer Wohnung eines Mehrparteienwohnhauses in Traun (Bezirk Linz-Land).

Die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren wurden Donnerstagabend zu einem vermuteten Brand in ein Mehrparteienwohnhaus nach Traun gerufen. Ein Nachbar hatte bereits erste Löschversuche unternommen, musste diese aber aufgrund des fortgeschrittenen Brandes aufgeben. Die Einsatzkräfte lokalisierten in weiterer Folge in der Brandwohnung den vermuteten Mieter. Für den Mann kam leider jede Hilfe zu spät. Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht und abgelöscht werden. Eine Hausbewohnerin wurde vom Rettungsdienst zur Kontrolle ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache eingeleitet.
..

Antworten