19.12.2021. Festnahme nach Einbruch und Sachbeschädigungen

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3147
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1232 Mal
Danksagung erhalten: 469 Mal

19.12.2021. Festnahme nach Einbruch und Sachbeschädigungen

Beitrag von 010Rg » Di 21. Dez 2021, 10:52

Linz.

Eine 31-Jährige aus Linz beobachtete am 19. Dezember 2021 gegen 02:40 Uhr in der Klausenbachstraße einen Mann, welcher von dort geparkten PKW mehrere Seitenspiegel heruntertrat. Aufgrund einer guten Täterbeschreibung konnte der Verdächtige kurze Zeit darauf an der Straßenbahnhaltestelle Ferdinand-Markl-Straße angetroffen werden. Dabei handelte es sich um einen 48-Jährigen aus Linz. Dieser verhielt sich gegenüber den einschreitenden Beamten sofort äußerst aggressiv. Da der Mann trotz mehrmaliger Abmahnung sein Verhalten nicht einstellte, wurde er festgenommen. Die Polizisten stellten fest, dass insgesamt acht PKW durch den Täter beschädigt wurden. Weiters ist der 48-Jährige dringend verdächtig, in ein Geschäft in der Klausenbachstraße eingebrochen zu haben. Er wurde in das Linzer Polizeianhaltezentrum gebracht, teilt die Polizei mit.



Quelle.........


.....................................https://www.laumat.at/kurzmeldung,festn ... 25620.html
..

Antworten