06.09.2021. Junge Frau attackiert weil sie Kompliment ignorierte

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1227 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

06.09.2021. Junge Frau attackiert weil sie Kompliment ignorierte

Beitrag von 010Rg » Mo 6. Sep 2021, 13:50

Quelle.:

.https://www.laumat.at/kurzmeldung,junge ... 24440.html


43-Jähriger in Haft

Linz.

Weil sie ein Kompliment ignoriert und sich nicht für ihn interessiert habe, attackierte ein 43-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land am 05. September 2021 gegen 14:30 Uhr am Linzer Hauptbahnhof eine 19-Jährige aus dem Bezirk Grieskirchen. Der Mann packte die Frau im Bereich des sogenannten Kärntnerauges mit beiden Händen am Hals, drückte sie gewaltsam gegen die dortigen Gitterstäbe und bedrohte sie mit dem Umbringen. Die 19-Jährige konnte sich selbstständig befreien und wurde leicht am Hals verletzt. Während der Sachverhaltsaufnahme teilte der Mann den Polizisten mit, dass er wahrscheinlich ein weiteres Delikt setzen werde, sollte ihn die 19-Jährige anzeigen. Er wurde festgenommen und nach seiner Einvernahme über Auftrag der Staatsanwaltschaft Linz in die Linzer Justizanstalt eingeliefert, berichtet die Polizei.



von Matthias Lauber
..

Antworten