17.08.2021. Tatverdächtiger nach Raub auf Lieferanten festgenommen

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

17.08.2021. Tatverdächtiger nach Raub auf Lieferanten festgenommen

Beitrag von 010Rg » Di 17. Aug 2021, 20:57

Quelle.:

.https://www.laumat.at/kurzmeldung,tatve ... 24177.html






......LINZ.

Nach einem Raub an einem Lieferanten in Linz konnte die Polizei nun einen Tatverdächtigen festnehmen.

"Nach Abschluss sämtlicher Ermittlungen wurde vom Landesgericht Linz die umgehende Festnahme des Beschuldigten, ein 23-Jähriger Linzer, angeordnet, welcher sich zu dem Raubüberfall am 12. Juli 2021 geständig zeigt. Bei der Einvernahme gab er außerdem an, dass er noch einen weiteren ähnlichen Raubüberfall begangen hat. Der Beschuldigte wurde am 17. August 2021 gegen 09:00 Uhr festgenommen und in die Justizanstalt Linz gebracht", so die Polizei.




 von Matthias Lauber
..

Antworten