21.06.2021. Mann nach Messerstich in akuter Lebensgefahr

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1227 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

21.06.2021. Mann nach Messerstich in akuter Lebensgefahr

Beitrag von 010Rg » Di 22. Jun 2021, 07:38

Quelle......Copy.


..https://www.krone.at/2443925


Linz.

.Wilde Szenen haben sich am frühen Montagabend in der Linzer Franckstraße abgespielt. Eine Gruppe von Tschetschenen soll in Streit geraten und aufeinander losgegangen sein. Einer der Männer wurde niedergestochen, er schwebte in Lebensgefahr.
Der junge Mann lag gegen 17.25 Uhr schwerstverletzt vor einem Haus in der Linzer Franckstraße. Der etwa 25 Jahre alte Tschetschene war von einem Kontrahenten mit einem Messer niedergestochen worden. Er musste im Kepler Uniklinikum notoperiert werden, sein Zustand galt als extrem kritisch.
Zwei Festnahmen
Was die Ursache für die brutale Attacke gewesen sein soll, ist noch Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Die Tat dürfte aber in Zusammenhang mit Suchtgift gestanden sein. Zwei Verdächtige konnten festgenommen werden, nach zwei weiteren wurde gefahndet. Es soll sich in allen Fällen um Tschetschenen handeln, die genauen Identitäten sämtlicher Beteiligter standen vorerst aber noch nicht fest.
..

Antworten