05.06.2021. Mann in der Traun Ertrunken.

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1227 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

05.06.2021. Mann in der Traun Ertrunken.

Beitrag von 010Rg » Mo 7. Jun 2021, 19:35

Also Nun doch ein Bericht Gefunden
Warum die Feuerwehr Samstag ca.8h30 mit Tauchboten Ausrückte.


...LINZ.

In Linz-Kleinmünchen-Auwiesen soll am Samstag ein 33-jähriger Mann im Welser Mühlbach - der lokal auch Jauckerbach genannt wird - ertrunken sein, als er vermutlich seinen Hund aus dem Bach retten wollte.

Die KronenZeitung berichtet am Montag in ihrer Online-Ausgabe, dass am Samstag offenbar ein 33-jähriger Linzer beim Versuch seinen Hund aus dem Bachbett retten zu wollen, im Jauckerbach ertrunken sein soll. Die Suchaktion nach dem Mann soll zuerst vorerst erfolglos verlaufen sein, ehe der Mann beim Kraftwerksrechen entdeckt worden ist. Der Hund überlebte den Zwischenfall.



Quelle.


....https://www.laumat.at/medienbericht,man ... 23165.html



....https://ooe.orf.at/stories/3107250/
..

Benutzeravatar
lind
Beiträge: 559
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 20:15
Wohnort: Linz/Donau
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal

Re: 05.06.2021. Mann in der Traun Ertrunken.

Beitrag von lind » Mo 7. Jun 2021, 22:59

Doppelt tragisch. Es kann sich hier nur um eine Kurzschlussreaktionen gehandelt haben. Meistens kann der Hund schwimmen. Aber ich wusste selber nicht wie ich es Hundebesitzer reagieren würde
Liebe Grüße Robert

Bitte habt Verständnis für meinen teilweise schlechte schriftliches Deutsch.
Legasthenie und Lese-Rechtschreibschwäche (LRS) ist ein Problem für mich selbst.
Deswegen bitte nehmen wir alle aufeinander Rücksicht o. k.

Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1227 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: 05.06.2021. Mann in der Traun Ertrunken.

Beitrag von 010Rg » Di 8. Jun 2021, 05:47

:thumbup:

Tierliebe kennt keine Grenzen.
Nicht der Erste und Letzte Tragische Fall

Mein Beileid den Angehörigen und Hintetbliebenen dieses Jungen Mannes.
..

Antworten