27.05.2021. Raubversuch am Bahnhofplatz

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

27.05.2021. Raubversuch am Bahnhofplatz

Beitrag von 010Rg » Fr 28. Mai 2021, 18:24

COPY.....


LINZ.

Ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt wurde am 27. Mai 2021 gegen 11:50 Uhr bei der Straßenbahnhaltestelle am Bahnhofplatz von drei bislang unbekannten Tätern attackiert. Diese schlugen dem Mann in das Gesicht sowie gegen den Oberkörper und versuchten das Mobiltelefon zu rauben. Der 22-Jährige wehrte sich jedoch und fuhr weiter zu seiner Arbeitsstelle. Während der Einvernahme klagte das Opfer über Schmerzen sowie Schwindel und wurde daher mit der Rettung in das Kepler Universitätsklinikum Linz gebracht. Auffällig war, dass der kleinste Täter mit einem dunklen Anzug bekleidet war. Außerdem trug er eine Uhr, welche mit Kristallen bestückt war, teilt die Polizei mit.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Hauptbahnhof unter der Telefonnummer +43(0)59133 4583.




Quelle.......


.......https://www.laumat.at/kurzmeldung,raubv ... 23013.html
..

Antworten