17.05.2021. Demonstranten blockierten Fahrbahn

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

17.05.2021. Demonstranten blockierten Fahrbahn

Beitrag von 010Rg » Di 18. Mai 2021, 16:57

COPY.........


Quelle.:https://www.laumat.at/kurzmeldung,demon ... 22911.html





LINZ.

Am 17. Mai 21 gegen 17:30 Uhr wurde die Linzer Polizei in die Zollamtstraße gerufen, weil dort Personen die Fahrbahn blockierten. Vor Ort konnten drei Personen angetroffen werden, welche beim Pfarrplatz sämtliche Fahrspuren sitzend blockierten, wodurch ein erheblicher Rückstau entstand. Die Personen demonstrierten unangemeldet mit umgehängten Schildern gegen den Klimawandel. Weil sie die Fahrbahn nicht freiwillig verlassen wollten, mussten die drei Personen von der Fahrbahn weggetragen werden. Zwei davon gaben ihre Identität nicht bekannt, weshalb sie vorübergehend festgenommen und ins Linzer Polizeianhaltezentrum eingeliefert wurden. Alle drei werden angezeigt, so die Polizei.



 von Matthias Lauber
..

Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: 17.05.2021. Demonstranten blockierten Fahrbahn

Beitrag von 010Rg » Di 18. Mai 2021, 16:59

:doh:
Wohl Sich zu Viel Anstecken lassen
von den Demonstranten in Wien.


Dann Bitte Die Rechnung
für den Polizeieinsatz
÷ 3
..

Antworten