09.05.2021. Alkoholisierter Radfahrer in Linz festgenommen

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1227 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

09.05.2021. Alkoholisierter Radfahrer in Linz festgenommen

Beitrag von 010Rg » Mo 10. Mai 2021, 07:33

COPY....




Linz.

In der Nacht auf Sonntag um 0:25 Uhr wurden Polizisten in Linz in der Ferdinand-Markl-Straße auf einen Fahrradfahrer aufmerksam, da dieser in Schlangenlinien fuhr.



Daraufhin hielten die Polizisten den Mann, einen 24-jährigen Linzer, an und forderten ihn zum Alkotest auf. Durch Schläge und Stoßen gegen die Beamten wollte der Mann flüchten. Er konnte nach kurzer Verfolgung festgehalten und festgenommen werden, wobei er sich der Festnahme durch wildes Schlagen und Treten widersetzte. Bei der Personendurchsuchung wurde eine Dose mit einer geringen Menge Marihuana aufgefunden und sichergestellt.

Weiters machte der Mann beleidigende Äußerungen gegenüber den Beamten. Er wurde in das Polizeianhaltezentrum Linz gebracht. Ein bei ihm durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,7 Promille. Anzeigen folgen.
..

Antworten