28.04.2021. 20-Jähriger zückte bei Streit ein Messer.

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1227 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

28.04.2021. 20-Jähriger zückte bei Streit ein Messer.

Beitrag von 010Rg » Do 29. Apr 2021, 20:53

COPY


Quelle.....


...
https://www.laumat.at/kurzmeldung,20-ja ... 22684.html


....20-Jähriger zückte bei Streit ein Messer.


LNZ.

Am 28. April 2021 gegen 19:00 Uhr wurde die Polizei zu einer Wohnung im Linzer Süden gerufen, da dort eine Person mit einem Messer attackiert worden sei. Beim Eintreffen konnte mit dem 23-jährigen Opfer Rücksprache gehalten werden, welches bereits durch Rettungskräfte erstversorgt wurde. Der Mann gab an, dass er vor seiner Wohnung durch einen Bekannten seiner Freundin im Stiegenhaus mit einem Messer attackiert worden sei. Grund dafür sollen Eifersuchtsstreitereien gewesen sein, wodurch es zum Handgemenge kam. Durch die sofortige Fahndung konnte der 20-jährige Beschuldigte festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum Linz gebracht werden. Beide wurden zur Versorgung der Verletzungen in das Kepler Universitätsklinikum eingeliefert. Die Tatwaffe wurde sichergestellt. In der Wohnung des 23-Jährigen wurden auch eine verbotene Waffe und ein Pfefferspray gefunden. Ein vorläufiges Waffenverbot gegen den 23-Jährigen wurde ausgesprochen, so die Polizei.
..

Antworten