27.04.2021. Bub von Frau aus Jauckerbach gerettet

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

27.04.2021. Bub von Frau aus Jauckerbach gerettet

Beitrag von 010Rg » Mi 28. Apr 2021, 09:34

COPY......................................................


Quellle__

..https://www.laumat.at/kurzmeldung,bub-v ... 22656.html




Linz.

Die Polizei wurde am 27. April 2021 kurz nach 16:00 Uhr in die Hallestraße 30 zum Damm beordert, da dort ein Kind im Wasser treiben sollte. Als die Polizisten eintrafen, lag der Siebenjährige bereits auf der Wiese und wurde von zwei Frauen betreut. Sie gaben an, dass der Bub atmet und bei Bewusstsein ist. Eine 40-Jährige aus dem Bezirk Linz-Land war in das Wasser gesprungen und hatte den Jungen herausgezogen. Während der Bub im Rettungsfahrzeug versorgt wurde, kamen auch seine Mutter und der Großvater zum Vorfallsort. Wie er ins Wasser gekommen ist, konnte bislang noch niemand angeben, er dürfte aber zuvor mit Freunden am Spielplatz nächst der Gabesstraße 40 gewesen sein. Der Siebenjährige wurde zur Beobachtung ins Kinderkrankenhaus gebracht, berichtet die Polizei.
..

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 750
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: Schörfling
Hat sich bedankt: 990 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: 27.04.2021. Bub von Frau aus Jauckerbach gerettet

Beitrag von Peter » Mi 28. Apr 2021, 12:49

Wieso erwähnt man da den Mann nicht der gemeinsam mit rein gesprungen ist? Nur weil man nicht weiß wer er war...
Lg Peter
Bild

Antworten