117.04.2021. Veranstaltung in Dornach aufgelöst

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Online
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1227 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

117.04.2021. Veranstaltung in Dornach aufgelöst

Beitrag von 010Rg » Mo 19. Apr 2021, 11:19

COPY______




.....https://www.laumat.at/kurzmeldung,veran ... 22555.html





Linz.

Am 17. April 2021 gegen 18:00 Uhr kam es auf einem Grundstück im Linzer Stadtteil Dornach neuerlich zu einer Amtshandlung, weil dort gegen die Covid-19-Schutzmaßnahmenverordnung verstoßen wurde. Die Einfahrt zum Gelände war durch ein Baustellengitter versperrt. Nachdem den Polizisten der freiwillige Zutritt verwehrt wurde, öffneten sie die Umzäunung und kontrollierten die anwesenden Personen. Diese zeigten sich uneinsichtig. 23 Personen werden wegen ihrer unerlaubten Zusammenkunft beim Magistrat Linz zur Anzeige gebracht, so die Polizei.
..

Antworten