12.04.2021. Linzer durch Faustschläge schwer verletzt

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1227 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

12.04.2021. Linzer durch Faustschläge schwer verletzt

Beitrag von 010Rg » Mo 12. Apr 2021, 19:45

COPY.


https://www.laumat.at/kurzmeldung,linze ... 22499.html





Linz



Hinweise Erbeten.



Ein 57-jähriger Linzer wurde am 09. April 2021 in den frühen Morgenstunden mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus in Linz eingeliefert. Dort musste er operiert werden. Am 12. April 2021 wurde seitens des Krankenhauses Anzeige wegen Körperverletzung erstattet. Bei der Befragung im Krankenhaus gab der Linzer den Polizisten gegenüber an, dass ihm ein flüchtig Bekannter in dem Einkaufszentrum in der Linzer Innenstadt am 08. April 2021 zwischen 08:30 und 09:00 Uhr beim Durchgang zur Tiefgarage mehrerer Schläge mit den Fäusten gegen den Oberkörper verpasste. Er wollte keine Anzeige erstatten. Erst in der darauffolgenden Nacht gegen 03:00 Uhr bekam er solche Schmerzen, dass ein Freund die Rettung alarmierte und er letztlich ins Krankenhaus verbracht und operiert wurde. Erhebungen zum Täter laufen, berichtet die Polizei.

Die Polizei bittet um Hinweise zum Täter an die Polizeiinspektion Bürgerstraße unter der Telefonnummer +43(0)59133 4592.
..

Antworten