13.11.2020. Patient wollte gezogenen Zahn zurück

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3153
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1235 Mal
Danksagung erhalten: 469 Mal

13.11.2020. Patient wollte gezogenen Zahn zurück

Beitrag von 010Rg » Fr 13. Nov 2020, 08:04

Weil er einen gezogenen Zahn wiederhaben wollte, hat ein Patient in einer Zahnarztpraxis im Bezirk Vöcklabruck zweimal so sehr randaliert, dass er festgenommen wurde. Die Polizei hat den Vorfall am Donnerstag publik gemacht.
Am Dienstag war dem 28-jährigen Marokkaner ein Zahn gezogen worden. Einige Stunden nach der Prozedur kam er wieder in die Praxis. Er verlangte Kräuter statt des verordneten Schmerzmittels und außerdem seinen Zahn zurück.

Diesen hatten die Mitarbeiter der Praxis aber bereits entsorgt. Daraufhin wollte der Mann nicht mehr gehen und gebärdete sich so aggressiv, dass die Polizei anrückte und ihn nach mehreren Abmahnungen schließlich festnahm.
Patient kam nochmal in die Praxis

Am Donnerstag wiederholte sich das Ganze: Der 28-Jährige kam erneut in die Praxis und forderte seinen Zahn. Auch diesmal eskalierte die Situation. Die Polizei wurde gerufen und nahm den Mann zum zweiten Mal fest.



Quelle.:

https://ooe.orf.at/stories/3075700/
..

Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3153
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1235 Mal
Danksagung erhalten: 469 Mal

Re: 13.11.2020. Patient wollte gezogenen Zahn zurück

Beitrag von 010Rg » Fr 13. Nov 2020, 08:08

😂

A: Ist Zwar in Vöklabruck

B: Der Fall ist aber einfach Unglaublich und genial

Klingt eher nach einem kinofilm
Oder
Die Simpsons.. :mrgreen:
..

Antworten