17.2.2023 Trafik Überfall Kleinmünchen

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
lind
Beiträge: 564
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 20:15
Wohnort: Linz/Donau
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal

17.2.2023 Trafik Überfall Kleinmünchen

Beitrag von lind » Fr 17. Feb 2023, 12:23

Seit knapp einer Stunde kreist ein Hubschrauber über mein Wohngebiet und anscheinend auch über Ebelsberg weiß einer mehr
Liebe Grüße Robert

Bitte habt Verständnis für meinen teilweise schlechte schriftliches Deutsch.
Legasthenie und Lese-Rechtschreibschwäche (LRS) ist ein Problem für mich selbst.
Deswegen bitte nehmen wir alle aufeinander Rücksicht o. k.

Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3154
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1235 Mal
Danksagung erhalten: 469 Mal

Re: 17.2.2023 Trafik Überfall Kleinmünchen

Beitrag von 010Rg » Fr 17. Feb 2023, 14:40

Quelle.

.https://ooe.orf.at/stories/3195206/


Linz.


Im Linzer Stadtteil Kleinmünchen ist am Freitagvormittag eine Trafik ausgeraubt worden. Laut Polizei soll ein bewaffneter Täter Geld verlangt haben und mit seiner Beute geflüchtet sein.
Derzeit laufe eine Fahndung nach dem Täter, heißt es von der Exekutive. Nähere Details zu dem Überfall liegen noch nicht vor.

Online seit heute, 14.19 Uhr

.
..

Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3154
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1235 Mal
Danksagung erhalten: 469 Mal

Re: 17.2.2023 Trafik Überfall Kleinmünchen

Beitrag von 010Rg » Fr 17. Feb 2023, 18:46

Aktualiesiert
14h56


.. https://ooe.orf.at/stories/3195206/


...Trafik in Linz überfallen

Im Linzer Stadtteil Kleinmünchen ist am Freitagvormittag eine Trafik überfallen worden. Laut Polizei verlangte ein bewaffneter Täter Geld und flüchtete dann mit der Beute. Für Hinweise, die zum Täter führen, wurde eine Belohnung ausgelobt.

Online seit heute, 14.19 Uhr (Update: 14.51 Uhr)

Gegen 11.45 Uhr betrat ein mit einer silbernen Pistole bewaffneter Täter die Trafik. Der Mann bedrohte die Angestellte und forderte Geld. Der unbekannte Täter flüchtet mit der Beute zu Fuß. Laut Polizei blieb die Fahndung nach dem Täter bis zum frühen Freitagnachmittag ergebnislos.

Täterbeschreibung

Der Täter soll etwa 20 Jahre alt, schlank und etwa 1,80 Meter groß sein. Während des Überfalls trug er dunkle Kleidung.

1.00 Euro Belohnung für Hinweise

Für Hinweise, welche zur Ergreifung des Täters führen, wurde von der Wirtschaftskammer OÖ ein Betrag von 1.000 Euro ausgelobt. Die Polizei ersucht um Hinweise zum Täter an den Dauerdienst des Landeskriminalamtes OÖ unter der Telefonnummer 059 133 40 3333.

red, ooe.ORF.at
..

Antworten