Fotos Kleinmünchen

Antworten
JOE
Beiträge: 163
Registriert: Fr 20. Sep 2019, 10:00
Wohnort: Herzogsdorf
Hat sich bedankt: 227 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal
Kontaktdaten:

Fotos Kleinmünchen

Beitrag von JOE » Do 12. Mär 2020, 14:55

Hallo Forumstis!

Suche Fotos vom Bahnhof Kleinmünchen.

Die letzten vorm Abriss
ältere
und alte!

Mein Onkel braucht die als Zeitzeuge -Das Wirtshaus (ich glaube jetzt "Zum Hochofen") ist das Elternhaus meines Vaters und seiner Brüder :-D

Online
Benutzeravatar
Fred
Moderator
Beiträge: 1263
Registriert: Do 19. Sep 2019, 23:15
Hat sich bedankt: 1098 Mal
Danksagung erhalten: 1307 Mal

Re: Fotos Kleinmünchen

Beitrag von Fred » Do 12. Mär 2020, 21:18

Leider, ich habe hunderte Fotos vom Bf Kleinmünchen..... Das Bahnhofsgebäude penibel ausgeblendet. :shock:

Das Wirtshaus kenn ich auch gut, mit sämtlichen Höhen und Tiefen. Das Essen war dort einige Zeit hervorragend, beim bladen Wirt mit seiner feschen Kellnerin... Ein Fixpunkt zu Mittag um 1980.

Fred

Hoschito

Re: Fotos Kleinmünchen

Beitrag von Hoschito » Sa 14. Mär 2020, 18:11

Guten Abend.

Fesche Kellnerin gibt es auch heute noch da, allerdings mit einer sehr sehr spitzen Zunge....
Und die "Steckerlfische" die großkotzig auf einer Bandenwerbung beim "Hochofen" angekündigt werden habe ich in Natura noch nie dort erlebt.
Es ist eben lange lange her dass dieses Wirtshaus einmal erste Anlaufstelle für die Hochofenarbeiter war.
IEs kann sich ja jederzeit jeder (s)ein eigenes Bild vom äußeren und inneren Zustand machen, nur zu....

Grüße Georg

Antworten