Ganz neu in Linz!

Antworten
MotoMoto
Beiträge: 11
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 11:20
Danksagung erhalten: 4 Mal

Ganz neu in Linz!

Beitrag von MotoMoto » Fr 27. Sep 2019, 11:30

Hallo liebe Leute! Ich bin erst seit kurzem nach Linz gezogen und habe mir gedacht, dass es vielleicht ganz gute wäre, wenn ich mich hier mit den Leuten über die schöne Stadt Linz austausche. Ich habe auch die Informationen zum neuen Unserlinz-Forum gelesen und finde es echt schade, dass das vorige Forum geschlossen wurde. Aber ich freue ich mich umso mehr, dass ich jetzt hier dabei sein kann.

LinzLandler
Beiträge: 49
Registriert: Di 17. Sep 2019, 20:22
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Ganz neu in Linz!

Beitrag von LinzLandler » Fr 27. Sep 2019, 12:38

Servus MotoMoto

woher hats dich denn nach Linz geschlagen?

Willkommen im Form Unser Linz :thumbup: :thumbup: :clap: :clap:

Benutzeravatar
Michael
Administrator
Beiträge: 1292
Registriert: Di 17. Sep 2019, 18:03
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 1314 Mal

Re: Ganz neu in Linz!

Beitrag von Michael » Fr 27. Sep 2019, 21:54

MotoMoto hat geschrieben:
Fr 27. Sep 2019, 11:30
Aber ich freue ich mich umso mehr, dass ich jetzt hier dabei sein kann.
Herzlich willkommen in UNSERem Linz-Forum :dance: :dance: :dance:

Ich denke, du bist an der richtigen Adresse, wenn du dich über unsere schöne Stadt mit Leuten, die sich auskennen, austauschen möchtest. Hier findest du wohl für alle Belange die richtigen Leut' - was gleichzeitig auch ein Kompliment für die User hier sein sollte :bow-yellow:

Eines noch: es gibt auch hier keine falschen Fragen, dafür umso richtigere Antworten :thumbup: :thumbup:

Es würde mich/uns freuen, wenn wir dir dabei behilflich sein könnten, Linz für dich ein wenig heimeliger machen zu können
Vü schener is des G'Fühl, wenn i a Kerosin riach in mir

Beste Grüße
Michael David | Forenadministrator

Benutzeravatar
Bergbahnfreak
Beiträge: 533
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 01:22
Wohnort: 4040 Linz
Hat sich bedankt: 1719 Mal
Danksagung erhalten: 169 Mal

Re: Ganz neu in Linz!

Beitrag von Bergbahnfreak » Sa 28. Sep 2019, 01:28

Auch von mir ein herzliches Wilkommen in unserem Club! :mrgreen:

MotoMoto
Beiträge: 11
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 11:20
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Ganz neu in Linz!

Beitrag von MotoMoto » Mo 30. Sep 2019, 19:58

Mich hats aus dem Weinviertel nach Linz verschlagen. Also doch ein längerer Weg. Danke, dass ihr mich alle so herzlich Willkommen heißt hier. Das man hier die richtigen Leute für alle Fragen und auch Antworten findet bin ich mir sicher! Ihr habt es mir jetzt schon heimeliger gemacht mit euren lieben Antworten zu meinem Thread.

Antworten