ORF Oberösterreich verstärkt Beläsitgung mit Werbungen

Antworten
Reiter
Beiträge: 134
Registriert: Sa 26. Feb 2022, 12:22
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

ORF Oberösterreich verstärkt Beläsitgung mit Werbungen

Beitrag von Reiter » Mi 1. Mär 2023, 17:39

Guten Tag.

Offensichtlich ist dem ORF OÖ der bisherige Werbedruck noch nicht stark genug.
Anders ist nicht zu erklären, dass ab heute (1. März 2023), wenn man Radio Oberösterreich am Tablet anklickt, zuerst ein Werbespot kommt, bevor das eigentliche Programm startet (ähnlich wie bei YT).
Mitten im laufenden Programm habe ich auch heute Werbespots erlebt - und zwar mitten in einem Musiktitel!

Was man immer von Werbung halten mag: irgendwann wenden sich die Zuschauer/Zuhörer wohl mit Grausen ab. Oder wie seht ihr den allgemeinen Werbedruck in den westlichen Industrieländern?

Auf eine angeregte Diskussion!

Nix für ungut
Reiter

Online
Benutzeravatar
Fred
Moderator
Beiträge: 1265
Registriert: Do 19. Sep 2019, 23:15
Hat sich bedankt: 1107 Mal
Danksagung erhalten: 1313 Mal

Re: ORF Oberösterreich verstärkt Beläsitgung mit Werbungen

Beitrag von Fred » Mi 1. Mär 2023, 21:00

In der App oder im Browser?

Mich stört die Werbung beim ORF Radio OÖ nicht so sehr wie die Moderation. Die nerven.
Meist bin ich dann bei Radio Paradise Main Mix. Das Umschalten am Radio (Liwestbox mit externer Yamaha WXAD-10 MusicCast Box) ist etwas kompliziert, aber die beiden Moderatoren treiben mich dazu.

https://radioparadise.com/listen/channels :music-guitarred:

Fred

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 750
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: Schörfling
Hat sich bedankt: 991 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: ORF Oberösterreich verstärkt Beläsitgung mit Werbungen

Beitrag von Peter » So 5. Mär 2023, 17:02

Bin ich froh dass mich bei Radio OÖ die Musik nervt und somit das Problem nicht habe 🤣
Lg Peter
Bild

Insider77
Beiträge: 193
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 09:59
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: ORF Oberösterreich verstärkt Beläsitgung mit Werbungen

Beitrag von Insider77 » Mo 6. Mär 2023, 10:40

Das Problem kenne ich auf Ö1 zum Glück (noch) nicht!

Antworten