>> Steyregg, Luftenberg & St. Georgen/Gusen

Alles über Leonding, Traun, Ansfelden, St. Florian, Asten, Enns, St. Valentin, Steyregg, Gallneukirchen & Co
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Administrator
Beiträge: 791
Registriert: Di 17. Sep 2019, 18:03
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 618 Mal

>> Steyregg, Luftenberg & St. Georgen/Gusen

Beitrag von Michael » Mi 18. Sep 2019, 11:37

Sammelthread für alle Themen betreffend Steyregg, Luftenberg und St. Georgen/Gusen
Vü schener is des G'Fühl, wenn i a Kerosin riach in mir

Beste Grüße
Michael David | Forenadministrator

Benutzeravatar
Fred
Moderator
Beiträge: 641
Registriert: Do 19. Sep 2019, 23:15
Hat sich bedankt: 428 Mal
Danksagung erhalten: 634 Mal

Re: >> Steyregg, Luftenberg & St. Georgen/Gusen

Beitrag von Fred » Di 8. Okt 2019, 22:46

Durch den Bericht der https://www.radlobby.at/steyregg
Der Radfahrbeauftragte ist wegen Sicherheitsmängel im Zuge der Errichtung des neuen Radhauptroutenabschnittes in Steyregg ( Linzerstraße ) zurückgetreten.
bin ich neugierig geworden, und bin die Strecke gefahren.

Naja, es fehlen noch einigen Markierungen und Verkehrszeichen, sonst würde ich mir aber so eine Strecke an manchen Stellen in Linz wünschen.


Der Film dazu:


Fred

Benutzeravatar
GEORGzer
Beiträge: 52
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 16:54
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: >> Steyregg, Luftenberg & St. Georgen/Gusen

Beitrag von GEORGzer » Sa 19. Dez 2020, 19:03

Hat jemand nähere Informationen was genau an der Steyregger Eisenbahnbrücke gebaut wird? Sieht nach Pfeiler Sanierung oder Verbreiterung aus?

Antworten