Seite 1 von 1

Lidl in Linz und Umgebung

Verfasst: Fr 5. Mär 2021, 19:28
von lind
Aktuell tut sich ja einiges bei Lidl in Linz und Umgebung. So wird mit dieser Woche der Lidl in Oed Such gesperrt wegen Umbaus.

Auch wird im Ehemaligen Cosmos Lager (Neben der plus City )Jetzt ein Lidl errichtet.
Planmäßige Eröffnung soll Herbst 2021 sein.
Leider konnte ich von der Baustelle heute kein Foto machen.

Re: Lidl in Linz und Umgebung

Verfasst: Fr 5. Mär 2021, 20:23
von 010Rg
Ein Liedl neben der Plus City

:think:
Klingt nach Konkurenz zum
Interspar / Eurospar
Plus City..

Re: Lidl in Linz und Umgebung

Verfasst: Fr 5. Mär 2021, 20:36
von lind
Wie ich vermute ihr dahinter wieder klein klein Krieg zwischen Pasching und Traun.
Den kurz nach der Trauner Kreuzung gibt es im Gemeindebereich von Traun ja schon in den Lidl. Der Lidl im ehemaligen Uno Konnte sich ja nicht lange halten. Lag aber wahrscheinlich mehr daran dass gerade das ohne hin den Bach runter ging.

Re: Lidl in Linz und Umgebung

Verfasst: Sa 6. Mär 2021, 11:27
von xedos
lind hat geschrieben:
Fr 5. Mär 2021, 19:28
Aktuell tut sich ja einiges bei Lidl in Linz und Umgebung. So wird mit dieser Woche der Lidl in Oed Such gesperrt wegen Umbaus.

Meinst du den Lidl am Bindermichl ? in Oed kenn ich keinen Lidl.

Re: Lidl in Linz und Umgebung

Verfasst: Sa 6. Mär 2021, 15:38
von lind
Den ich meine ist auf der Landwirtstraße kurz vorm Ramsauer Gymnasium