IN & OUT in Linz

Was sonst noch so in Linz los ist
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1227 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: IN & OUT in Linz

Beitrag von 010Rg » Do 5. Aug 2021, 11:09

Peter hat geschrieben:
Do 5. Aug 2021, 07:17
was erwartest dir von der KPÖ?
:D Nix........
..

Benutzeravatar
lind
Beiträge: 559
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 20:15
Wohnort: Linz/Donau
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal

Re: IN & OUT in Linz

Beitrag von lind » Do 5. Aug 2021, 14:14

010Rg hat geschrieben:
Do 5. Aug 2021, 06:32
QUT.....Finde ich Solche Plakate...

Schliesslich weiss Jeder das der Öffentliche Verkehr
Finanziert werden muss.......

..20210805_062645.jpg
Finanziert wird er schon.
Von allen durch die öffentliche Hand.
Man sollte nur endlich so ehrlich sein und sagen okay wir wollen grüner werden und die Leute sollen mehr öffentlichen Verkehr nutzen.

The Ticket Kauf beziehungsweise die dadurch resultierenden sofortigen groß sind noch immer der größte Hemmschuh. Da wird auch das 123 Ticket in erster Linie nichts dran ändern.
Liebe Grüße Robert

Bitte habt Verständnis für meinen teilweise schlechte schriftliches Deutsch.
Legasthenie und Lese-Rechtschreibschwäche (LRS) ist ein Problem für mich selbst.
Deswegen bitte nehmen wir alle aufeinander Rücksicht o. k.

Benutzeravatar
Fred
Moderator
Beiträge: 1263
Registriert: Do 19. Sep 2019, 23:15
Hat sich bedankt: 1098 Mal
Danksagung erhalten: 1307 Mal

Re: IN & OUT in Linz

Beitrag von Fred » Do 5. Aug 2021, 14:50

Peter hat geschrieben:
Do 5. Aug 2021, 07:17
was erwartest dir von der KPÖ?
In Graz hat KPÖ, mit Wohnraum-, Verkehrspolitik und Verzicht auf eigne Bereicherung immerhin 20% der Stimmen bekommen. Stellt damit die Vizebürgermeisterin.

Fred

Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1227 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: IN & OUT in Linz

Beitrag von 010Rg » Sa 4. Sep 2021, 08:27

Qut... :thumbdown:

Nur das MAG.LINZ. Spielt den Ball an MC.Donalds weiter
MC ist für seine Kunden und deren Mist
Selbst Verantwortlich .

Kübel werden Angeblich 2-3 Mal Täglich Entlerrt
Aber sind den Ansturm der Mc Donalds Kunden nicht
Gewachsen.
Eine Lösung Scheint nicht in Sicht.


..
20210904_081223.jpg
20210904_081223.jpg (152.81 KiB) 3084 mal betrachtet


PS..Ich Weiss es giebt Dafür Schau Auf Linz..

Aber ich und Einige Stamm User Können sich
deren Antwort bereits Denken. :doh:
..

Benutzeravatar
Intruder
Beiträge: 173
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 12:41
Wohnort: Linz Kleinmünchen
Hat sich bedankt: 193 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: IN & OUT in Linz

Beitrag von Intruder » Sa 4. Sep 2021, 18:42

"Für uns ist Plastikreduktion kein Thema." https://www.mcdonalds.at/machhaltigkeit/recycling/

1)Ich frage mich immer wieder, wie Mc Donald die angegebenen 90%-Quote erreicht bzw ob das wirklich stimmt.
2)Ich frage mich noch mehr, wie Mc Donald es im Jahre 1996 geschafft hat als vom Umweltministerium anerkanntes Abfallsammel- und Verwertungssystem zugelassen zu werden. Mir unbegreiflich bei einem Unternehmen mit Drive In, wo täglich Unmengen von Wegwerf-Verpackungen in Umlauf gebracht werden.

:think:
Was du nicht willst, dass man dir tut....

Benutzeravatar
Fred
Moderator
Beiträge: 1263
Registriert: Do 19. Sep 2019, 23:15
Hat sich bedankt: 1098 Mal
Danksagung erhalten: 1307 Mal

Re: IN & OUT in Linz

Beitrag von Fred » Sa 4. Sep 2021, 21:52

Bei der Mistkübelgeschichte ist es das gleiche wie mit den Müllinseln. Die Stadt stellt sich eben auf den Standpunkt, es gibt ausreichend große Kübel und das Intervall der Entleerung ist ausreichend.
Dass dem aber nicht so ist, wird hundertfach auf "Schau auf Linz" bewiesen.
Wenn, von dort keine Änderung kommt, bleibt Linz ein Sauhaufen.

Die orangen Mistkübeln waren vor Jahrzehnten ausreichend, die Zeit und das Müllaufkommen hat sich geändert. Die Bereitschaft den Müll zu den Mistkübeln zu tragen ist ja da.


Fred

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 750
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: Schörfling
Hat sich bedankt: 990 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: IN & OUT in Linz

Beitrag von Peter » So 5. Sep 2021, 09:41

Intruder hat geschrieben:
Sa 4. Sep 2021, 18:42
"Für uns ist Plastikreduktion kein Thema." https://www.mcdonalds.at/machhaltigkeit/recycling/

1)Ich frage mich immer wieder, wie Mc Donald die angegebenen 90%-Quote erreicht bzw ob das wirklich stimmt.
2)Ich frage mich noch mehr, wie Mc Donald es im Jahre 1996 geschafft hat als vom Umweltministerium anerkanntes Abfallsammel- und Verwertungssystem zugelassen zu werden. Mir unbegreiflich bei einem Unternehmen mit Drive In, wo täglich Unmengen von Wegwerf-Verpackungen in Umlauf gebracht werden.

:think:
Ich vermute mal, durch das System dass man einen Gutschein für glaub ein Cola bekommt wenn man sein Sackerl beim Drive In zurück gibt.
Lg Peter
Bild

Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1227 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: IN & OUT in Linz

Beitrag von 010Rg » Fr 17. Sep 2021, 13:58

:evil: :thumbdown:
Qut...
Wohin Sollte ich mich wenden
Billa Frankstrasse/Lohnsdorferplatz
9h05
Zwanzig Fliegen in der Wurst und
Obst Abteilung
Fliegenfalle hängt viel zu weit Oben
Die Feinkost Verkäuferin Scheint
So ein Arbeitsplatz nicht zu Stören.
..

O.Ö.Freund
Beiträge: 80
Registriert: Sa 28. Dez 2019, 17:46
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: IN & OUT in Linz

Beitrag von O.Ö.Freund » So 3. Okt 2021, 21:05

Guten Abend !

An den Filialleiter ! Oder Schichtführerin bzw. Stellvertretung Filialleitung. Ich würd die Verkäuferin einfach mal direkt fragen, ob sie mit ihrem Arbeitsplatz zufrieden ist ?

An Billa eine E-Mail schicken, könnte ewig dauern bis eine Antwort kommt und dann nur vorgefertigtes Schreiben oder bla, bla, bla.....


Gruß
O.Ö.Freund

Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1227 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: IN & OUT in Linz

Beitrag von 010Rg » So 3. Okt 2021, 21:54

O.Ö.Freund hat geschrieben:
So 3. Okt 2021, 21:05
Guten Abend !

An den Filialleiter ! Oder Schichtführerin bzw. Stellvertretung Filialleitung. Ich würd die Verkäuferin einfach mal direkt fragen, ob sie mit ihrem Arbeitsplatz zufrieden ist ?

An Billa eine E-Mail schicken, könnte ewig dauern bis eine Antwort kommt und dann nur vorgefertigtes Schreiben oder bla, bla, bla.....


Gruß
O.Ö.Freund
Gerüchte zu Folge
Denkt Billa ans Schliessen dieser Filiale
Lohnsdorferplatz / Frankvirtel.....
Ende November..zum Ärger der Älteren nicht mobilen Bürger....
Fix ist noch nix...........
Quelle Krone Papierzeitung im September..
..

Antworten