Seite 1 von 2

Autokino mit 250 Plätzen ab Juni in Urfahr

Verfasst: So 26. Apr 2020, 16:12
von 010Rg
Autokino mit 250 Plätzen ab Juni in Urfahr

Sternenhimmel, Snacks und ein spannender Film: Die Idee eines Autokinos in Linz von FP-Stadtvize Markus Hein, um den Menschen in der veranstaltungslosen Krisenzeit etwas Unterhaltung und Abwechslung zu bieten - die „Krone“ berichtete - soll nun wirklich am Urfahraner Jahrmarktgelände realisiert werden.



Quelle.:

https://mobil.krone.at/2143054

Re: Autokino mit 250 Plätzen ab Juni in Urfahr

Verfasst: So 26. Apr 2020, 20:28
von Bergbahnfreak
Finde die Idee super!

Re: Autokino mit 250 Plätzen ab Juni in Urfahr

Verfasst: So 26. Apr 2020, 20:42
von Fred
Ich dachte an einen verspäteten Aprilscherz. :mrgreen:

Alle die sich um die besten Ideen zur Gestaltung des Urfahranermarkt-Gelände bemühten, sind abgeblitzt. :shock:

Keiner hatte so eine geniale Idee. Billig, leicht um zusetzten. ...
2x im Jahr Urfahranermarkt sonst Autokino. Mitten in der Stadt.

Auch wenn es nur temporär ist. :thumbdown:

Fred

Re: Autokino mit 250 Plätzen ab Juni in Urfahr

Verfasst: Mo 27. Apr 2020, 09:13
von LinzLandler
Ich finde die Idee Super!

Hoffentlich gibt es auch Programme am Nachmittag, damit ich mit meinen Kids hinfahren kann.

Besondere Zeiten benötigen besondere Mittel oder Ideen. Wem´s nicht passt, der soll hald nicht hingehen.

Mich zB bringen keine zehn Pferde auf den Urfix, schon gar nicht mit Familie. Die Absage ist mir daher herzlichst egal.
So sind die Interessen und Geschmäcker verschieden

Re: Autokino mit 250 Plätzen ab Juni in Urfahr

Verfasst: Mo 27. Apr 2020, 09:42
von Fred
Autokino ok, hat mir auch gefallen.

Aber der Standort mitten in der Stadt, finde ich nicht sehr überlegt. Es gibt genug Plätze wo man das aufziehen kann, man muss nicht unbedingt Autos sinnlos in die Stadt leiten.

Fred

Re: Autokino mit 250 Plätzen ab Juni in Urfahr

Verfasst: Mo 27. Apr 2020, 13:21
von LinzLandler
da hast du recht. Aber es liegt hald sehr zentral.
Da werden aus den umliegenden Bezirken alle kommen. Machst du das zB im Raum Pasching, werden eher weniger aus UU und PE bzw. RO kommen. Umgekehrt natürlich auch.

250 Autos hört sich viel an. Aber ich glaube es hält sich in Grenzen.
Die Frage wird sein, wieviele Vorstellungen gibt es pro Tag oder pro Woche.

Re: Autokino mit 250 Plätzen ab Juni in Urfahr

Verfasst: Mo 27. Apr 2020, 19:04
von darkluky
Aus meiner Sicht ist ein großer Vorteil an dem Standort, dass es dort schon die Infrastruktur vorhanden ist (große relativ freie Asphaltfläche, Stromversorgung, etc).

Re: Autokino mit 250 Plätzen ab Juni in Urfahr

Verfasst: Sa 2. Mai 2020, 18:18
von 010Rg
Voerst Kein Autokino am
Jahrmarkt Gelände in Urfahr
Das kino muss Warten
Der Erlass des Gesundheitsministers
( Rudi Anschober ) Verbietet es Vorerst.

Quelle. OÖN
02.05.2020.
Seite.24.

Re: Autokino mit 250 Plätzen ab Juni in Urfahr

Verfasst: Sa 2. Mai 2020, 22:15
von Fred
Vielleicht fällt ihnen in der Zwischenzeit, ein besser Platz für ein Autokino ein.

Fred

Re: Autokino mit 250 Plätzen ab Juni in Urfahr

Verfasst: So 3. Mai 2020, 10:24
von 010Rg
:geek:
Derzeit wie das Wetter im April !

Heute Rudert der Herr Minister nun doch Zurück zum Ursprung.
Ich Habe ja nix gegen Anschober
Nicht das der Eindruck Endsteht ...
Er ist Sogar ein Simpatischer Politiker ,

Aber es wird Langsam Peinlich ??.

..Krone OÖ.Seite.16

.
2020-05-03 10.23.03.jpg
2020-05-03 10.23.03.jpg (177.47 KiB) 6564 mal betrachtet