>> HC Linz AG

Die Sportstadt Linz
Antworten
WeirdAnakin
Beiträge: 45
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 20:16
Wohnort: Linz
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

>> HC Linz AG

Beitrag von WeirdAnakin » Fr 27. Sep 2019, 18:51

Handball in Linz und der HC Linz AG im Speziellen.
[Juergen]
Faber est suae quisque Fortuna

WeirdAnakin
Beiträge: 45
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 20:16
Wohnort: Linz
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: >> HC Linz AG

Beitrag von WeirdAnakin » Fr 27. Sep 2019, 21:39

Der HC Linz verliert heute gegen die Fivers mit 26:34, wobei diese Niederlage durchaus abzusehen war. Bis zur Halbzeitpause war man noch auf Augenhöhe aber dann setzte sich doch die Klasse der Wiener durch.
Die Stimmung war dennoch gut und ich bin zuversichtlich dass wir dieses Jahr nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben werden!
[Juergen]
Faber est suae quisque Fortuna

WeirdAnakin
Beiträge: 45
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 20:16
Wohnort: Linz
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: >> HC Linz AG

Beitrag von WeirdAnakin » So 6. Okt 2019, 21:35

Ein sehr wichtiger Auswärtssieg mit 29:35 dieses Wochenende in Graz, na geht doch!
[Juergen]
Faber est suae quisque Fortuna

WeirdAnakin
Beiträge: 45
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 20:16
Wohnort: Linz
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: >> HC Linz AG

Beitrag von WeirdAnakin » Fr 18. Okt 2019, 21:04

Leider auch heute wieder eine Heimniederlage, gegen Bregenz - also eine jener Mannschaften die für uns in Reichweite sind, uns aber heute überholt haben.
Verletzungspech und ein äußerst zerfahrenes Spiel, dazu eine katastrophale Schiedsrichterleistung. Hab schon schönere Abende in der Halle verbracht.
[Juergen]
Faber est suae quisque Fortuna

WeirdAnakin
Beiträge: 45
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 20:16
Wohnort: Linz
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: >> HC Linz AG

Beitrag von WeirdAnakin » Sa 2. Nov 2019, 09:04

Endlich der erste Heimsieg! Nach Rückstand zur Pause inkl. roter Karte, konnten die Linzer dank einer furiosen zweiten Hälfte mit 30:24 endlich den ersehnten ersten Heimsieg feiern.
Jetzt geht’s am Sonntag gleich auswärts in Ferlach weiter.
[Juergen]
Faber est suae quisque Fortuna

nubaflyer
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 09:39
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 471 Mal

Re: >> HC Linz AG

Beitrag von nubaflyer » Do 25. Mai 2023, 07:12

Der HC Linz AG steht sensationell im Finale der Handball League Austria, nachdem gestern Titelverteidiger Krems zum zweiten Mal besiegt wurde und die die Linzer damit 2:0 Siege einsackten.

nubaflyer
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 09:39
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 471 Mal

Re: >> HC Linz AG

Beitrag von nubaflyer » Sa 9. Mär 2024, 21:37

Gegen Bregenz folgte die 6. Niederlage in Folge und damit sind die Handballer weiterhin sieglos im Kalenderjahr 2024.

Damit Stand 9.3. dieser Zwischenstand für die Sportstadt Linz:

- HC Linz: 6 Niederlagen in 6 Spielen.
- LASK: kein Sieg in 5 Bundesligaspielen und 1 Cup-Match. Dazu die letzten 4 Spiele ohne erzieltem Tor.
- Blau Weiß: 4 Spiele sieglos in 2024 - morgen folgt der 5. Versuch.
- Black Wings: Stand in der Serie im Viertelfinale gegen Salzburg: 1:3. Womöglich ist am Dienstag mit Spiel 5 Schluss für heuer.


"Sportstadt Linz" at its best aktuell gerade.... Wahnsinn, das ist schon eine Unserie derzeit.

Antworten