Seite 1 von 52

>> LASK

Verfasst: Di 17. Sep 2019, 22:23
von Michael
Der Thread zum LASK

Re: >> LASK

Verfasst: Mi 18. Sep 2019, 16:18
von Michael
Vor dem morgigen Europa-League-Spiel gegen Rosenborg Trondheim hat LASK-Kapitän Gernot Trauner nicht einmal 1 Jahr nach der ersten Vertragsverlängerung heute bis 2024 verlängert. Hintergrund dieser Vertragsverlängerung dürfte (auch) sein, dass mögliche Vereinswechsel innerhalb der Vertragslaufzeit weiter erschwert werden sollen, siehe Fall Ullmann.

Re: >> LASK

Verfasst: Mi 18. Sep 2019, 20:51
von WeirdAnakin
Ich bin morgen wieder im Stadion und bin schon sehr gespannt auf den EL Auftakt, möge es uns ähnlich ergehen wie den Salzburgern gestern!

Re: >> LASK

Verfasst: Do 19. Sep 2019, 08:44
von Ansfeldner
Ich werde ebenso Live dabei sein. Gegen Lilleström und Basel war ich im Stadion, beide Spiele wurden verdient und hoch gewonnen. Gesetz der Regel sollte also nichts mehr schief gehen heute :D

Re: >> LASK

Verfasst: Do 19. Sep 2019, 08:47
von 010Rg
Es ist oder war Gestern
Sogar noch parr Tickets Verfügbar
Sektor 7.4.......45€ für 19.09.2019
Und
Und in den Sitzplatz Sektoren.

Re: >> LASK

Verfasst: Do 19. Sep 2019, 19:49
von Michael
1:0 in der Pause für den LASK

Re: >> LASK

Verfasst: Do 19. Sep 2019, 22:14
von WeirdAnakin
Schwaches Spiel aber verdienter Sieg!

Michael, kann es sein dass ich Dich beim Stehplatzeingang gesehen habe?

Re: >> LASK

Verfasst: Fr 20. Sep 2019, 09:25
von Ansfeldner
Nun ja "schwach" erscheint mir ein bisschen gar streng. Klar, der LASK zeigte schon stärkere Leistungen, dennoch muss man auch das Niveau einbeziehen: Es war Europa League! Also das zweithöchste Niveau Europas, welches man überhaupt erreichen kann. Und da hatte man den Gegner über weite Strecken absolut im Griff.

Ich würde also eher sagen: Unspektakuläres Spiel, aber verdienter Sieg.

Die Tragweite und Bedeutung des Spiels holten für mich die fehlenden Prozent Nervenkitzel des auf dem Platz gebotenen auf und insofern war es für mich ein absolut spannender und gelungener Fußballabend im altehrwürdigen Gugl-Oval. :)

Re: >> LASK

Verfasst: So 22. Sep 2019, 17:07
von 010Rg
:clap: :clap:
Toooooorrrrrr in Pasching
Minute.4

1 : 0



Ich Weiss der Ausgleich kann Schneller kommen als Erwartet und ein Spiel Dauert 90 bis 96min.....

Aber Lasst uns zumindest die Ersten 10min.
Das 1 : 0 und die Freude Geniesen
Gegen den Regierenden
Millonen Meister aus Österreich.
:dance:



Quelle :


https://ticker.ligaportal.at/live-ticke ... l-salzburg

Re: >> LASK

Verfasst: So 22. Sep 2019, 19:55
von 010Rg
Lask Gibt 2 : 0 Führung
noch aus der Hand

:silent: :silent:

Vor dem Spiel Freute ich mich noch wenns
1 : 1
Oder
2 : 2 Ausgegangen Währe
Am Meisten Freut mich
Das Haland der Torschreck der Salzburger und Torschützen Führender diesmal
Lerr Ausgegangen ist
Positives Super 2 :2

Aber am Meisten bin ich Enteuscht das wir das
3 : 1 nicht Gemacht Haben
Oder die Chance zum
Endstand zum
4 : 2 Lag Heute auch in der Luft
Wobei wir wieder bei der Disskussion sind
Treffen unsere Stürmer Nicht
Oder Wechselte Ismael Falsch aus..

Muss mir erst ein Bild Machen von Anderen Lask fäns und Medien
Die Nächsten 24 Std...


Weiss echt noch nicht
Soll ich mich Freuen
Oder Furchtbar Aufregen und
Ärgern

Derzeit bin ich Masslos Fertig und Enteuscht vom 2 : 2

Freude Hätte mir nur
Ein 2 : 1 Gebracht
Dann diese Verschissene 90.Minute......
Das 2 : 2


Okay der lask hat gekämpft und grackert
Aber kleinere Fehler wie das 1 :2 von Salzburg rechen sich eben Sofort
*
Und SCHLAGER im Tor der war heute
Sensationel*

Krone note.6
Weltklasse...
Was der gehalten hat...


2 bis 5 Hundert prozentige Torchanchen der Salzburger...

😁😁😁😁👍👍👍👍
Trotzthem ASK
Lask.....👏👏👏👏👏