Die Suche ergab 354 Treffer

von Peter
Di 11. Aug 2020, 14:51
Forum: Luftverkehr
Thema: >> Luftfahrt-News Österreich
Antworten: 271
Zugriffe: 38154

Re: >> Luftfahrt-News Österreich

A340600 hat geschrieben:
Mo 10. Aug 2020, 18:15
Doppelter Sitz bei Cordendon möglich

https://www.tip-online.at/news/44879/co ... 10.08.2020
So kann man sich die Cornona Abstände auch finanzieren lassen :mrgreen:
von Peter
Do 6. Aug 2020, 09:59
Forum: Kultur & Veranstaltungen
Thema: >> Urfahraner Markt
Antworten: 32
Zugriffe: 5124

Re: >> Urfahraner Markt

Die Massen sind am Prater und in Freizeitparks definitiv geringer. Vor allem in Freizeitparks kann man die Besucherzahlen kontrollieren. Am Urfix hast aber keine Chancen Abstände einzuhalten bei den vielen Leuten. Absolut verständlich. Die SEMA, die größte Tuning Messe der Welt wurde gestern auch ab...
von Peter
Do 6. Aug 2020, 09:38
Forum: Luftverkehr
Thema: Mädelstrip nach Kroatien - Erfahrungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 256

Re: Mädelstrip nach Kroatien - Erfahrungen?

Bergbahnfreak hat geschrieben:
Do 6. Aug 2020, 00:29
Corona lässt grüßen: https://noe.orf.at/stories/3061067/

Also ich weis nicht ob das so eine gute Idee ist heuer auf Urlaub zu fahren.
Und welch Überraschung, sie waren auf dem von mir erwähnten Zrce Beach. Dort darf man sich nicht wundern wenn man positiv heim kommt.
von Peter
Mi 5. Aug 2020, 14:41
Forum: Luftverkehr
Thema: Mädelstrip nach Kroatien - Erfahrungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 256

Re: Mädelstrip nach Kroatien - Erfahrungen?

Muss du unbedingt fliegen? Ansonst würde ich sagen dass ihr nach Medulin oder Pula könntet. Dort ist das Cap Kamenjak, ein Naturschutzgebiet wo man mit dem Auto rein kann und da gibts diverse schöne Strände mit perfektem Wasser. War ein Traum dort. Die Safari Bar mitten im Gebüsch ist wirklich toll ...
von Peter
Mo 3. Aug 2020, 08:20
Forum: Radverkehr
Thema: E-Bike-Boom
Antworten: 11
Zugriffe: 631

Re: E-Bike-Boom

golfsierra hat geschrieben:
Mo 3. Aug 2020, 05:39
Peter hat geschrieben:
So 2. Aug 2020, 10:11
Das ganze jetzt noch als eBike und ab gehts
Das Bike HAT einen Akku ... :)
Ja ich habs im Video kurz gehört.. aber ich sehe keinen Motor? Oder bin ich Blind?

Bild
von Peter
So 2. Aug 2020, 10:18
Forum: Allerlei in Linz
Thema: Badeseen sind wieder In
Antworten: 6
Zugriffe: 308

Re: Badeseen sind wieder In

Fred hat geschrieben:
Fr 31. Jul 2020, 18:39
Wir waren jetzt 2 Tage hintereinander im Parkbad, und bis ca 15h sind angenehm wenig Leute da.

Fred
Ich denke dass die Leute denken dass man ein Freibad aktuell meiden sollte und darum sind alle an den Seen. Für die Freibadbesucher is es dafür gemütlicher :lol:
von Peter
So 2. Aug 2020, 10:16
Forum: Allerlei in Linz
Thema: hat lLinz Trabantenstädte ?
Antworten: 1
Zugriffe: 122

Re: hat lLinz Trabantenstädte ?

Naja, theoretisch wäre Pichling zB sowas. Allerdings trifft die DEfinition nicht ganz zu, denn Infrastruktur ist dort vorhanden.
Allerdings ist es eben entstanden weil Linz quasi zu klein wurde.
von Peter
So 2. Aug 2020, 10:11
Forum: Radverkehr
Thema: E-Bike-Boom
Antworten: 11
Zugriffe: 631

Re: E-Bike-Boom

Sicher sehr interessant für Personen die oft was transportieren müssen. Und ansonst platzsparend.
Das ganze jetzt noch als eBike und ab gehts

was mich stört, dieser Klappmechanismus verriegelt nicht. Das könnte gefährlich werden.
von Peter
Fr 31. Jul 2020, 10:35
Forum: Österreich
Thema: Coronavirus Covid-19
Antworten: 244
Zugriffe: 24444

Re: Coronavirus Covid-19

Was ich mich frage. Gibt es eigentlich eine aktuelle Kurve der aktuell erkrankten? Auf dem Dashboard des Gesundheitsministeriums gibts dies leider nicht. Müsste man täglich selbst im Excel mit schreiben und eine Kurve machen...
von Peter
Fr 31. Jul 2020, 10:32
Forum: Allerlei in Linz
Thema: >> Stadtpolitik
Antworten: 7
Zugriffe: 1647

Re: >> Stadtpolitik

Die Övp hat hald nicht viel zu sagen