Die Suche ergab 3 Treffer

von schicki
Mo 3. Feb 2020, 20:56
Forum: Luftverkehr
Thema: Reiseerfahrungen unserer User .
Antworten: 17
Zugriffe: 12060

Re: Reiseerfahrungen unserer User .

Danke für die prompte Antwort.
von schicki
Mo 3. Feb 2020, 17:18
Forum: Luftverkehr
Thema: Reiseerfahrungen unserer User .
Antworten: 17
Zugriffe: 12060

Re: Reiseerfahrungen unserer User .

Hallo. Ich hab mal eine (zugegebenermaßen blöde) Frage, aber mein 10jähriger Neffe ist schon ein wenig nervös, weil er in ein paar Wochen zum ersten mal fliegen wird. Auf Google Maps sind wir dann die Reiseroute bis zum Zielflughafen (Teneriffa)durchgegangen. Und dann kamen die üblichen Fragen wie "...
von schicki
Sa 12. Okt 2019, 11:25
Forum: Sport
Thema: >> Leichtathletik
Antworten: 8
Zugriffe: 7054

Re: >> Leichtathletik

Wenn das alles so kommt wie es angekündigt wird, dann kann sich Linz in Zukunft zurecht wieder als "Sportstadt" bezeichnen. Nachdem ja in der Vergangenheit sehr viel in die Kultur investiert wurde ist es nur recht und billig, das auch die Sportstätten modernisiert werden. Zudem bei den vielen Sportv...