Die Suche ergab 60 Treffer

von Elch
Fr 26. Jan 2024, 12:54
Forum: Gastronomie & Wirtschaft
Thema: >> Landstraße - Handel & Gastronomie
Antworten: 109
Zugriffe: 63509

Re: >> Landstraße - Handel & Gastronomie

Buchhandlung Neugebauer am Taubenmarkt ebenso:

https://www.nachrichten.at/oberoesterre ... 66,3916882
(OÖNplus)
von Elch
Sa 2. Dez 2023, 18:27
Forum: Allerlei in Linz
Thema: Fotos von Linz
Antworten: 158
Zugriffe: 93101

Re: Fotos von Linz

Und da liegen grade mal 12 Tage zwischen den beiden Fotos darüber...
von Elch
Do 30. Nov 2023, 14:29
Forum: Gastronomie & Wirtschaft
Thema: >> Gastronomie in Linz - Allgemein
Antworten: 35
Zugriffe: 17253

Re: >> Gastronomie in Linz - Allgemein

Das Fischerhäusl macht Konkurs: OÖN
von Elch
Di 10. Okt 2023, 12:58
Forum: Kultur & Veranstaltungen
Thema: LIDO SOUNDS 2023 - Musikfestival Urfixgelände
Antworten: 20
Zugriffe: 6855

Re: LIDO SOUNDS 2023 - Musikfestival Urfixgelände

ORF.at berichtet:

"Das Lido Sounds hat heuer seine Feuertaufe bestanden und wird kommendes Jahr wieder in Linz stattfinden. Von 28. bis 30. Juni 2024 spielen unter anderem die Headliner Parov Stelar, Kraftklub und Sam Smith bei dem Festival auf dem Urfahraner Jahrmarktgelände auf."
von Elch
Fr 29. Sep 2023, 19:41
Forum: International
Thema: Radtour Ruhrrevier
Antworten: 3
Zugriffe: 4296

Re: Radtour Ruhrrevier

Mit dem Hotel in Oberhausen haben wir auch Glück gehabt, es liegt hinter einem großen Einkaufszentrum mit Flaniermeile und lange Gastrozeile. Das Abendessen war somit kein Thema. Wir waren im April genau dort (im Holiday Inn Express gegenüber dem "Bilfinger") und haben an unserem Anreisetag, einem ...
von Elch
Fr 1. Sep 2023, 08:01
Forum: Gastronomie & Wirtschaft
Thema: >> Gastronomie in Linz - Allgemein
Antworten: 35
Zugriffe: 17253

Re: >> Gastronomie in Linz - Allgemein

Die OÖN berichten heute ( Bezahlschranke ), dass das Gasthaus Auerhahn am 1.10. wieder öffnet. Gepachtet ist es von zwei ehemaligen Köchen des Gelben Krokodils. Pizza, Schweinsbraten sowie vegane und vegetarische Gerichte sind in Aussicht gestellt, außerdem Sonntagsöffnung und Freistädter Bier vom F...
von Elch
Do 3. Aug 2023, 19:46
Forum: Gastronomie & Wirtschaft
Thema: Geschäfte @ Linz Hbf
Antworten: 21
Zugriffe: 12182

Re: Geschäfte @ Linz Hbf

Up and running.

Gleich nach dem Eingang ist eine dreireihige (markiert mit A, B, C) Abholstation. In den eigentlichen Schalterraum habe ich nur kurz hineingelugt.
20230803.kpg.jpg
20230803.kpg.jpg (146.62 KiB) 2658 mal betrachtet
von Elch
Mi 2. Aug 2023, 18:41
Forum: Gastronomie & Wirtschaft
Thema: Geschäfte @ Linz Hbf
Antworten: 21
Zugriffe: 12182

Re: Geschäfte @ Linz Hbf

Ich hatte heute einen "gelben Zettel" aufgrund eines nicht erfolgreichen Paketzustellversuchs im Briefkasten. Dort ist als Abholort erstmals (für mich) "Abholstation Weingartshofstr. 39" angegeben.
von Elch
So 30. Jul 2023, 16:33
Forum: Dies & Das
Thema: IFA 2023
Antworten: 12
Zugriffe: 5568

Re: IFA 2023

Was ich nicht ganz verstehe ist @Elch Wunsch immer zu zweit zu reisen beziehungsweise das ganze Abteil für sich zu haben. Das ist nicht der unbedingt einem Wunsch, sondern meinen/unseren üblichen Reiseszenarien geschuldet, die ich angewendet habe. Und da die "Ersparnis eines Hotelzimmers, wenn man ...