Linzer Weihnachtsmärkte 2020

Was ist los in Linz
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 1201
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 247 Mal
Danksagung erhalten: 177 Mal

Linzer Weihnachtsmärkte 2020

Beitrag von 010Rg » Di 13. Okt 2020, 07:16

Abgesagt: Kein Christkindlmarkt auf dem Pfarrplatz

LINZ. Bis Weihnachten dauert es zwar noch eine Weile, aber schon jetzt steht fest, dass es heuer keinen Christkindlmarkt auf dem Linzer Pfarrplatz geben wird, wie gestern vom Veranstalter Café Meier auf OÖN-Anfrage bestätigt wurde.


Quelle.;

https://www.nachrichten.at/oberoesterre ... 66,3311454




..Die anderen Weihnachtsmärkte in der Landeshauptstadt – auf dem Hauptplatz, im Volksgarten und der neue auf dem Domplatz – werden hingegen, so der aktuelle Stand, stattfinden.



:idea: Vorausgesetzt das ungeheuer Covid.19 Breitet sich nicht mehr aus,
was ich aber befürchte.
:arrow: Wer Rechtschreibfehler Findet kann sie Behalten Analphabet..... :mrgreen:

Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 1201
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 247 Mal
Danksagung erhalten: 177 Mal

Re: Linzer Weihnachtsmärkte 2020

Beitrag von 010Rg » Di 13. Okt 2020, 07:32

Adventmärkte: Von Absagen bis Abwarten

Die CoV-Krise bringt Herausforderungen für Veranstaltungen jeglicher Art mit sich, auch für die Advent- und Weihnachtsmärkte in Niederösterreich. Während einige bereits abgesagt wurden, feilen etliche Veranstalter an Alternativen, andere wiederum warten noch mit der Entscheidung.


Quelle.;

ORF___ Niederösterreich....

https://noe.orf.at/stories/3070480/
:arrow: Wer Rechtschreibfehler Findet kann sie Behalten Analphabet..... :mrgreen:

Benutzeravatar
Bergbahnfreak
Beiträge: 150
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 01:22
Wohnort: 4040 Linz
Hat sich bedankt: 561 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Linzer Weihnachtsmärkte 2020

Beitrag von Bergbahnfreak » Di 13. Okt 2020, 13:28

Ausgerechnet mein Lieblingsweihnachtsmarkt wurde abgesagt!

Antworten